Ergebnis 31 bis 34 von 34
-
12.10.2006, 19:25 #31
für die KB nehme ich gar keinen schutz. wenn die schulter/nackenmuskulatur ausgeprägt genug ist hat man auch keinerlei probs.
eine hilfe dabei ist aber (zumindest für mich) nicht die hantelstange sondern die hantelscheiben zu umfassen und so das gleichgewicht zu halten. dadurch (durch die erhöhte armposition) spannt sich der nacken/schulter bereich an und die muskeln "polstern" den knochen so richtig schön
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.10.2006, 20:37 #32
@pharmazeut:
für die KB nehme ich gar keinen schutz. wenn die schulter/nackenmuskulatur ausgeprägt genug ist hat man auch keinerlei probs.
außerdem ging es uns hier primär um die verminderung der druckdolenz in den oberschenkeln durch eine auflastende schwere hantelstange (beim sitzenden wadenheben).
sozusagen off label use für den nackenschutz, aber wenn er ihn schon mal hat, warum soll er ihn dann nicht auch für die kb nutzen, wenn er da noch schmerzen bekommt. wenn brolly so wie du 11 jahre trainiert hat, dann hat er auch genug masse im schulter- / nackenbereich.
dafür bekommt brolly noch passende hosen, und du nicht!
-
12.10.2006, 22:51 #33dafür bekommt brolly noch passende hosen, und du nicht!
-
12.10.2006, 23:52 #34
Ja ne.. ich passe nicht mehr in meinen schönen alten Hosen mehr rein. Die sind einfach zu eng geworden am Oberschenkel. Ziehe ich aber wiederrum Hosen an die breit sind.. ist es an der Taile zu breit. Also langsam habe ich die Probleme auch.
Aber zum glück noch nicht so extrem, ich glaube ich sollte demnächst mal wieder Hosen kaufen gehen ^^"
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun