Ergebnis 1 bis 7 von 7

2er so gut wies geht...

....so nach langer Pause (fast genau 6 Monate) fange ich jetzt wieder mit Pumpen an....

Ich kann nur beim Kumpel trainieren der ne verstellbare Hantelbank hat und genügend Gewichte und KHs und LHs und auch SZs....

Also es lässt sich nicht alles machen aber schon einiges

So wollte ichs erstmal angehn:

TAG 1:

Brust: Bankdrücken 3 Sätze a 10 WH
    Schrägbank 3 Sätze a 10 WH

Bizpeps: SZ oder LH curls 3 Sätze a 10 WH und zum Schluss noch ein Satz KH Curls 8 WHs pro Arm

Trizeps: Dips 4 Sätze 10, 9, 8, 7 WHs und evtl. noch enges BD 2 Sätze

TAG 2:

Rücken: Kreuzheben 4 Sätze 12, 10, 8, 8 WHs
    LH Rudern 3 Sätze 10, 10, 8 WHs

Schultern: Schulterdrücken mit KH 4 Sätze 12, 10, 8, 8

Bauch: Crunches 4 Sätze a 20 WHs mit Gewicht

soooo ich weis sind keine Beine dabei aber geht eben nicht....

Gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du kannst doch zumindest kniebeugen oder ausfallschritte mtit der lh machen? oder hat es andere gründe? (verletzung..)
    an deiner stelle würd ich bauch in TE1 packen dafür trizeps zu TE2
    wie oft willst du den 2er machen? 1,5x?

oder gestrecktes Kreuzheben? Kreuzheben mit mächtiger Beinbeteiligung? Wadenheben? Kniebeugen mit Kurzhanteln?

Jo. Kniebeugen, Kreuzheben mit gestreckten Beinen, Wadenheben...

Volumen könnte etwas höher sein. Ist nix ganzes, nix halbes.

Beine gehn nicht weil ich mein Knie nicht sehr anwinkeln darf.... Ich mach auch Kreuzheben ohne die Beine anzuwinkeln bzw. in die Hocke zu gehn, also wenn dann nur minimal. Und Volumen ist doch ok trainiere ja 3 mal in der Woche also Mo, Mi, Fr....

Gruß

Warum darfst du deine Knie nicht sehr anwinkeln? Naja, aber ist eigentlich egal, muss eh jeder selber wissen, was er mit seinem Körper macht.

Ich trainiere 4-5mal pro Woche (Mischung aus 2er und 3er Split) und fahre z.B. 12 Sätze Brust, 14 Sätze Rücken, ... hatte vorher auch ein geringeres Volumen, aber so funktionierts zumindest bei mir besser. Ist aber nur eine Anregung.

Ebenfalls Gruß

Ich darfs nicht anwinkeln weil meine rechte Kniescheibe bei starker Belastung immer rausspringt... Hab auch ne Bandage dafür das bringt schon was wenn man bissl kickt oder so aber richtiges trainieren geht nicht wirklich leider.... naja ok dann werde ich das Volumen mal ein wenig hochschrauben aber nicht allzu hoch, vllt. bei jeder Übung ein Satz mehr....

Gruß