Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Warum kein Käse?

Hallo,

Man liest hier immer wieder vom Quark ect.

Aber was ist mit Käse? Ich habe hier z.B. den Light Käse "Proviact" von Lidl. Der hat folgende Nährwerte:

alles pro 100g:
    KH: 1g
    Fett 10g
    Protein 31g

Das hört sich für mich sehr gut an, oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, aber das geht doch im Verhältnis, oder?

Wenns sein muss kannste den gerne essen, wenn du aber einen genialen EP hast und alles passt, dann müssen nich noch undbedingt jeden tag 10g Fett ausm Käse sein...

Aber nimms doch nicht so eng, wenn du Käse willst ess ihn einfach. Insgesamt wird das deine Erfolge sicher nicht arg beinträchtigen

Naja, ich meinte halt nur!

ich ess ja auch nicht jeden Tag 100g Käse!

Haja

alles nicht so eng sehen... es sind viele Dinge die da zusammenspielen, wenn da einmal was dazwischenrutscht sind die Auswirkungen verschwindend gering

Hans-Maulwurf, der Käse ist schon in Ordnung. Du isst ja nicht einen halben Kilo auf ein Mal

Und wenn ein Käse im Bodybuildingkühlschrank einen festen Platz hat, dann ist es immer noch Harzer!

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Und wenn ein Käse im Bodybuildingkühlschrank einen festen Platz hat, dann ist es immer noch Harzer!
    OderderHütten .. dens uebrigens gleich zu fuddern gibt..

schmeckt Hüttenkäse gut? oder eher so wie harzer?^^

schmeckt Hüttenkäse gut? oder eher so wie harzer?^^
    Fast Neutral, ideal als Butterersatz.
    Oder so auf dem Brot, noch Tomaten drauf, Salz, Pfeffer, da kann der Mozarella einpacken!

Kannst auch mal die Suche anschmeissen nach Ronny´s selbstgemachtem Proteinsalat.

edit: ist kein normaler Käse, sondern ein Frischkäse. Nur eben unbehandelt und nicht so cremig gesiebt wie die Streichkäsesorten von Philadelphia oder so.

ich habe bei lidl so nen cotage cheese gefunden...kommt dieser dem hüttenkäse gleich? richtigen hüttenkäse habe ich nämlich noch nicht entdeckt :-/

Zitat Zitat von tomarse
    Hans-Maulwurf, der Käse ist schon in Ordnung. Du isst ja nicht einen halben Kilo auf ein Mal

muss er ja nicht auf die ~ 60 gramm protein - wie in 500 gramm quark - kommt er ja schon mit 200 gramm!

harzer (mir kommt das kotzen bei dem zeug) mit öl owned aber alles!

k/a obs den in Deutschland gibt aber ich kauf mir immer den Goudette von Schärdinger, hat nur 7% Fett und schmeckt ganz gut !!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte