Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    ja, das ist wahr.

    Kann ja 2mal *egg-protein und 1*sojaprotein am tag benutzen.

    Ich mache mal einen neuen Thread auf, wir kommen hier vom Thema ab.
    habt mir echt weitergeholfen.
    MfG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Käse mit Marmelade, na sowas. Ich werds mal ausprobieren, welche Sorte bietet sich denn da an?
    Meinst du den Käse oder Marmelade?
    Beim Käse gibt es große Unterschiede bei der Marke, ich bevorzuge den vom Aldi (recht trocken, fast ohne Kümmel, sehr billig).
    Aus Kostengründen (armer Student) nehme ich ganz normale Marmeladen, auch wenn sie viel Zucker enthalten. Wenn ich Geld hätte würde ich Diätmarmelade nehmen. Kirsche oder Himbeere schmeckt mir am besten zum Harzer.

    Man kann den Harzer auch in Scheiben schneiden und mit Marmelade aufs Brot legen.


    Scheint ja doch ne Menge Möglichkeiten zu geben Eiweiss reinzubekommen. Bin echt erleichtert, nach der Diagnose Laktoseintoleranz dachte ich, ich muss das BB ganz an den Nagel hängen.
    es gibt noch mehr. Kennst du den Thread schon? --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17744.html

    Der hier verrät wie man trotz 9-Stunden-Schultag auf sein Futter kommt. --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17744.html

    Eine Sache noch: Machts es nen Unterschied ob ich mir den Sojashake mit Wasser o. Milch mache? (mal abgesehn von den 5,6g Eiweiss)
    Ob Milch oder Wasser ist eigentlich nur beim Wheyprotein entscheidend, wegen der schnellen Aufnahme des Wheys die bei Milch geblockt werden würde.
    Ich würd´s mit MIlch trinken, schmeckt auch besser.

  3. #18
    tomarse schrieb: Ansonsten gibt's ja auch Egg-Protein.
    genau dazu würde ich auch raten, absolut lactosefrei und dennoch von hoher biologischer wertigkeit und vor allem ein tierisches protein. pflanzliches protein ist für den organismus weniger wertvoll und daher nur 2. wahl.

    die östrogenen nebenwirkungen des soja-proteins wurden bereits herausgestellt, die allein würden mich von einem konsum schon abhalten. es ist nicht umsonst so preiswert zu haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12