Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Ansehen ? Zitat von Sixpack
    "warum nimmst du nicht weniger gewicht, dann gehts leichter?!"
    der gefällt mir sehr gut! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Den kenn ich auch nur zugut!

Bei uns in der Klasse 2 Mädels meinen auch. Wieso nehmt ihr Kreatin das ist doch schädlich! Ansehen ?

Ich sehs mit Humor, das ganze macht sich ja hoffentlich bezahlt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Den kenn ich auch nur zugut!

Bei uns in der Klasse 2 Mädels meinen auch. Wieso nehmt ihr Kreatin das ist doch schädlich! Ansehen ?
    Na so Unrecht haben die Mädelz ja garnicht.

Nur mal Nebenbei @ der Seelenvergifter
    Was ist das denn bitte für ein EP???

Bist du abnehmen oder wie???

Wenn man genug trinkt sehe ich da absolut keinen Grund zur Sorge. Die sagen das ja nich weil sie wissen das es sonst auf die Nieren geht sondern weil für die eh alles Steroide sind.

Ich nehme noch nicht einmal irgendwelche Supplemente! Als ich mir eben ca. 250 g Putenbrustfilet angebraten habe, hat er schon wieder das Gesicht verzogen und irgendetwas gesagt, was ich allerdings nicht verstanden habe, weil ich es einfach nicht mehr hören kann. Meine Mutter meinte bloß, er solle mich machen lassen, aber das tut er nicht. Dabei ist meine Ernährung sicherlich wesentlich besser als seine.

Meine Eltern unterstützen mich was Ernährung angeht super, auch wenn sie das für ein Hobby zu übertrieben halten. Ich muss mir nie Sorgen um Dextrose, Putenbrust, Haferflocken, Körnerbrötchen etc. machen.

obwohl so ein Müsli auch nicht viele KHs hat.
    Hab ich irgendwo nicht aufgepasst?

Mein Müsli hat zwischen 40 und 60 g KH auf 100 g (je nach Sorte)

gute natürlich.

Megalomaniac,

Zucker ist sicher drin. Aber vorwiegend sind das wohl schon langkettige (Seidenbacher Müsli).

Schokopudding! Einfach nur Schokopudding mit Zucker! --->Kohlenhydrathe
    ...und Currywurst! Mit Pommes! ---> Eiweiß und gesunde Fette Ansehen ?

Naja, meine Family dachte das ich ne Essstörung habe, weil jemand anders aus meiner großen Familie schon auf ner Station wegen Magersucht mal war. Man sollte auf den EP achten, aber sich niemals vor Familie die Blöße geben, dass man sich was reinzwängt und sich auch mal was gönnen, damit die Eltern wissen... alles okay!

Eiweiß, Dextrose und essen krieg ich gutes von Eltern!

der Seelenvergifter, dein Vater hat doch recht. Dein Plan ist Murks. (Willst du ab oder zu nehmen?)
    Er enthält keine einzige warme Mahlzeit!!!
    Und auch kein Reis, Nudeln, Haferflocken oder ähnliches.

Anfangs haben meine Eltern immer rumgezickt wegen Proteinpulver oder meinen selbstegmachten Masseshakes etc... ("kann ja nicht gesund sein" blabla, paar Freunde denken/dachten auch so)
    Aber mittlerweilse hat man sich daran gewöhnt und es ist ok- Das Essen bei uns ist soweiso immer ausgewogen, gesund und nährwertreich.

Ich glaube, du hast meinen Plan gar nicht richtig angeschaut. Ich habe übrigens schon wieder Änderungen vorgenommen. Ich habe eine warme Mahlzeit am Tag. Morgens esse ich im Übrigen (u.a.!) Müsli, mittags Reis, am frühen Nachmittag Haferflocken, am frühen Abend Vollkornbrot... Dazu kommt noch Obst und Gemüse... und einiges mehr. Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst, dass mein Plan dergleichen nicht enthielte.

kann mir jemand erklaehren wie ich meinem vater sagen soll dass der 1.5 kg quark am tag kaufen soll ?

wenn andere mir was erzählen wollen, und ich weiß, dass sie eh 0 plan haben, hör ich nicht hin und sag " jaja "

@ependinom: Klar, mach ich doch!
    Lieber Vater von ependinom: Quark gehört zu den Grundnahrungsmitteln von uns Bodybuildern. Ohne Quark ist wie ohne Papa, also nicht auszuhalten. Wir lieben unsere Väter und sind froh wenn sie uns unterstützen, bißchen mehr Interresse für unsere Sportart, bitte! Papa von ependiom: Quark ist "Atzung" für unsere Muskeln, muß man immer genug zu Hause haben.
    Herzlicher Gruß von oldiegerd

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte