Ergebnis 1 bis 12 von 12

Protein 80 von BMS

Hab gestern mein Protein 80 von BMS bekommen und ich wunder mich gerade ein bisschen da der Eimer normal verschlossen/versiegelt war aber das Pulver drin zusätzlich in einem Plastiksack war!

Das seh ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Ist das normal bei den 5 Kilo Eimern bei der Firma?

Und ehrlich gesagt schmeckt das Zeug so lala (hab Erdbeer)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hatte 'mal vanille. war bei mir auch so (eimer + plastiksack). bei dem riesending dachte jeder ich will bei mir ausweissen...

Protein 80 von BMS
    ich hatte nur die kleineren (2kg oder so??), da war nix mit nem Sack!

Banane ist (normalerweise) nie verkehrt, das nehm ich schon automatisch, egal welche Marke!!

schmeckt nicht schlecht, und die quali ist gut

das mit dem plastiksack ist normal so !!

joke schrieb: schmeckt nicht schlecht, und die quali ist gut
    welche geschmacksrichtung hast du probiert joke? ich hab das zeug nämlich für 67 euronen (5 kg) im web entdeckt.

Hallo,

bin zwar nicht joke, aber ich nehme es regelmäßig und kann Schokolade und Vanille empfehlen. Ist allerdings nichts für Leute, die für dickflüssige Shakes ala Multipower sind. Es dickt nämlich nicht ein. Ist aber von der Qualität mit Sicherheit eines der besten am Markt.

Schocko war naja...
    Erdbeer LEGGA!
    Vanille ok

ich war von meinem vanille geschmacklich nicht so begeistert.
    aber es muss ja nicht schmecken sondern wirken

Das denk ich mir bei erdbeer whey mit Wasser jedesmal

danke jungs.

dann nehme ich mal das, was wahrscheinlich am längsten drin bleibt.

es gab das zeug glaube ich auch in neutralem geschmack, dann werde ich mal das probieren, das müßte ja so ähnlich wie milch schmecken.

es gab das zeug glaube ich auch in neutralem geschmack
    jo, ob es immer das "neutral" immer noch gibt weiss ich nicht, aber ich hatte es mal unabsichtlich gekauft...mit Wasser allein gehts nicht, aber mit Milch schmeckts eigentlich gut. Wie ein cremiger Milchschake!!

banane könnt ich kotzen von nach dem 5kg Kübel

aber Erdbeere schmeckt gut, andere hab ich noch nicht probiert