Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Ja das schwarze Buch kenn ich. Ich hab aber einfach meinem Kumpel vertraut. Ich hab ja Augen im Kopf und sehe wie extrem krass er jetzt aussieht, und er hat genau das genommen!
    Jut, also nehm ich das HCG, besorg mir aber noch Clomid um danach wirklich abzusetzen!?

Mal am Rande: Vielen Dank für die kompetenten Tips! Ihr habt echt Ahnung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du redest andauernd von "ist das nicht zu heftig für die 1. kur"...

das einzig heftige in der ersten kur ist das deca! deca hat in einer einsteigerkur absolut nichts verloren. wenn du stattdessen testo oder eben susta über einen längeren zeitraum nimmst, kommst du am ende sicher auf das gleiche ergebnis. nur das du dann die muskelmasse schonender aufgebaut hast und auch nicht gefahr läufst vom deca wie ein wasserbüffel rum zu laufen.
    heb dir das deca für die frühestens 3. kur auf oder gib es deinem dealer zurück. wenn dein dealer sowieso dein kumpel ist, solltest du sowieso kein problem damit haben das er es zurück nimmt

was erhoffst du dir von dem hcg? du baust dadurch nicht mehr auf oder hältst mehr wenn du das nimmst. es gibt genug die davon auf dauer unfruchbar geworden sind! nur weil es dein kumpel eventuell gut verträgt muss das bei dir absolut nicht der fall sein.
    nimm clomid nach dem 0815 absetzschema und du wirst die muskelmasse bestmöglich halten nach dem absetzen.

Zitat Zitat von Mokka
    Ja das schwarze Buch kenn ich. Ich hab aber einfach meinem Kumpel vertraut. Ich hab ja Augen im Kopf und sehe wie extrem krass er jetzt aussieht, und er hat genau das genommen!
    Jut, also nehm ich das HCG, besorg mir aber noch Clomid um danach wirklich abzusetzen!?

Mal am Rande: Vielen Dank für die kompetenten Tips! Ihr habt echt Ahnung!
    dein kumpel sieht krass aus ? wie lange ist seine kur den her ? warte mal bis das wasser wieder draußen ist dann sieht er aus wie vorher !!

hör nicht auf dein "kumple" der hatt KEINE ahnung von stoff !!

Mokka, das ist jetzt KEINE Beleidigung, also bitte fass meinen Kommentar auch nicht so auf.
    Aber man sollte dir mit 22 Jahren schon ein wenig mehr Grips zutrauen. Du hast deine Auffassung, HCG sei schon richtig zum Absetzen, jetzt in 3 oder 4 Posts immer wieder damit begründet, wie heftig dein Kumpel nun aussieht und dass es doch deswegen funktionieren musst.

Frage: Weißt du, wie es in seiner Hose aussieht? Kennst du seine Blutwerte? Weißt du, ob er nicht an den Spätfolgen 20 Jahre früher sterben wird, als ohne diese absolut beschissene Kur? Ich denke mal, die Antwort lautet nein!

Also, mal ein bisschen mehr nachdenken. Auch, wenn die optische Fassade deines Kumpels dich zur Zeit beeindruckt (bei scheinbar mehreren Kuren in wahrscheinlich recht jungem Alter: siehe P.anabols letzten Post), so hast du doch KEINE AHNUNG, wie es dahinter aussieht. Mensch, sei doch nicht so naiv und denk mal nach.........

Ich bestreite ja gar nicht dass ihr recht habt. Ok, HCG ist shit. Wenn ihr alle das sagt besorg ich halt Clomid, no problem.

Und nochmal zur Info: Mein Kumpel ist nicht der Dealer, kann also nicht einfach zurückgeben was ich jetzt hab.

Wann muss ich mit dem Absetzen beginnen wenn die Kur 20 WOchen lang geht?

Zitat Zitat von Mokka
    Sorry aber konnte nicht anders...

mal ein tip fürs Leben: Selber schlau machen anstatt sich immer auf andere Verlassen...

Gruss

Zitat Zitat von Mokka
    Ich bestreite ja gar nicht dass ihr recht habt. Ok, HCG ist shit. Wenn ihr alle das sagt besorg ich halt Clomid, no problem.

Und nochmal zur Info: Mein Kumpel ist nicht der Dealer, kann also nicht einfach zurückgeben was ich jetzt hab.

und wen dir jetzt einer rattengift ind flüssigform verkauft hatt ? nimmst es dann auch weil " du kannst es ja nicht mehr zurückgeben !"

die dinger sind bestimmt noch bis mindesten 2008-2010 haltbar ! also mach eine normale anfängerkur und heb dir den rest für später auf !

oder hör nicht auf uns und mach dir unter umständen dein leben kaputt !!

SERVUS

WAS IST DEN DIE BESTE KOMBI ZU DECA WOLLTE c.a. 12-15 wochen deca spritzen und dann 4 wochen testo propi oder was könnt ihr empfehlen????????????????????????????????????????? ?

tarek, bitte schreib nicht jeden thread voll mit der gleichen Frage.
    Stell Dich bitte erstmal vor und dann eröffne einen thread,wenn Du eine spezielle Frage hast

Und dann poste erstmal Deine Daten(Trainingserfahrung, Alter, Körpergröße und Gewicht usw
    Wie es aussieht, kennst Du Dich mit Roids nicht ansatzweise aus....was man aus dem Post erkennt...insofern schonmal ein schlechter Start

Mahlzeit!

Bin 25 jahre alt und trainiere jetzt sieben jahre.(mit unterbrechung,hab mir leider die schulter gebrochen).Ich bin 175cm groß und wiege um die 110 kg. Meinen körperfettanteil kann ich euch leider nicht genau sagen da meine wage vor monaten das zeitliche gesegnet hat. Aber ich muss zugeben das ich noch die ein oder andere reserve an meinem körper habe

Habe schon zwei kuren hinter mir in den letzten jahren und wollte nun meine dritte ansteuern. Nun durch einen glücklichen zufall habe ich decas und sustanol für etwa dreißig wochen zu hause bereit liegen. Auch wenn ich schon einige erfahrung gemacht habe würde ich gern eure meinung dazu hören.!!! Dosis,Länge,Ernährung usw. Ist das erste mal das ich hier schreibe also seit nicht so streng wenn ich was falsch gemacht habe.. Schonmal besten Dank

durch einen glücklichen zufall habe ich decas und sustanol für etwa dreißig wochen zu hause bereit liegen
    Is meinem Cousin letztens auch passiert! Plötzlich lagen zwei Büchsen Thais und 20PropiAmps in seinem Wohnzimmer...

Was sind denn Deine genauen Ziele? Was hast Du bisher erreicht in Sachen Muskelzuwachs über die Jahre und wie ist Deine Kraft ImMO? Wie haben Deine vorherigen Kuren ausgesehen? Wie sieht zur Zeit Dein Training und Deine Ernährung aus?

Gut das das nicht in meinen Wohnzimmer lag,sonst hätte mein Hund die Dosen wahrscheinlich gefunden und erledigt..... Dann hätte ich ein Problem

Mein Ziehl ist es Masse und Kraft zu steigern... Hab einiges an Muskelmasse einbüsen müssen durch meine Verletzung... Hab mit gut 85kg Körpergewicht angefangen und pendel jetzt um die 110kg.. Kraft???? hmm,also auf der flachbank bin ich bei einen Trainingsgewicht von 85-90 kg,dazu ist zu sagen das ich schon seit anfang an etwas "schwach" auf der Brust war.... über meine erste kur will ich gar nicht sprechen aber meine zweite kur war Susta only 16 wochen... viel kraft und neun kg wovon ich leider nur 2-3 halten konnte(KEINE ERFAHRUNG MIT ABSETZTEN UND CO.)
    Geh dreinmal die woche ins Studio und einmal die woche am Sandsack... Ernährung ist mein großes problem..Frühstücke meist vollkornbrot oder müsli,mittags viel fisch oder geflügel, abends was grad da ist

Ernährung ist mein großes problem..Frühstücke meist vollkornbrot oder müsli,mittags viel fisch oder geflügel, abends was grad da ist
    Und genau hier liegt das Problem, optimier deine Ernährung, denn ohne werden dir die Roids nicht viel bringen auf lange Sicht gesehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte