Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59
    Zitat Zitat von ixus400
    wachse eh nich mehr
    sei doch froh!

willst etwa 2m werden?? schlägst dir nur überall die birne an!!
    Will laengere Schlüsselbeine.. dh. breitere Schultern ..

nunja Pharma, wer hat was von einwerfen gesagt, hab zwa angst vor nadeln aba... ^^

Spaß beiseite, ja, und, ich steh jedentag vorm Spiegel.. laests sich ned vermeiden

Was sind n deiner Meinung nach die wesentlichen Dinge? Bitte sag jetz nich Schule Wuerd mich ma interessieren ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wesentliche dinge für mich:

1.) gesundheit
    nicht nur meine eigene sondern auch die meiner familie und freunde
    2.) glück
    ein schöner moment mir meiner freundin, ein unerwartetes treffen mit einem kumpel den ich lange nicht gesehen habe oder auch einfach nur am morgen im bett umdrehen können weil es sonntag ist und ich noch nicht aufstehen muss
    3.) freiheit
    das zu tun was ich tun will. mich zwingt keiner dazu. ich kann meine eigenen entscheidungen treffen.
    4.) freude am leben
    immer gibt es sachen die einem gegen den strich gehen. ich denke mir dann aber immer dass es so viele leute gibt denen es bei weitem dreckiger geht als mir und die trotzdem zufrieden sind. dann komme ich mir unheimlich schäbig vor.
    .
    .
    .
    .

BB ist ein grosser teil in meinem leben, aber ich lasse mein leben nicht davon bestimmen...

Sehr schön gesagt, Herr pharmazeut.

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Wie handhabt ihr dass wenn ihr Dinge an eurem Koeprer habt die euch nicht gefallen, ihr sie aber nciht aendern koennt ??

alter schwede, deine problemchen möcht ich haben.

Du solltest einfach mal sorry die fresse halten und aufhören rumzuheulen.. ich seh dich nur jammern.. scheiß genetik hier.. scheiß bla bla da...u. ansonsten bist du der der am meisten im sünden fred postet... u. was erwartest du bitte? wie lang trainierst denn? lass es ein jahr sein, denkst du siehst dann aus wie ein pro? geht mir dieses gehäule auf die eier.. davon wirds doch auch net besser und wenn du nur ansatzweise mal so viel kraft in dein training u. in deine disziplin investieren würdest dann wärst wahrscheinlich schon ein ganzes eckchen weiter als mit diesem rumgeschludere u. geflenne

entschuldige die ausdrucksweise aber das musste jetzt mal sein

/edit

hab die posts auf seite 3 noch garnicht gelesen gehabt aber meine meinung steht weiterhin..

Gerade die Phasen, wo es vermeintlich nicht gut läuft, machen den Unterschied zwischen Fitness-Heini und Bodybuilder.

Und auch, wenn ihr es wahrscheinlich schon nicht mehr hören könnt: Die meisten hier sind 17,18. Was erwartet ihr da? 125 kg bei Spitzen-Defi?

Heutzutage ist das Credo der Sportler der 50er und 60er Jahre verloren gegangen. Da kam es auch darauf an, Gentleman zu sein, eine positive Lebenseinstellung, gepflegte Kleidung etc. zu haben. Heute geht´s nur darum:" Boah, ich trainiere erst drei wochen und drück´ schon 650 Kilo auf der Bank!" Das ist doch total zweitrangig! Oder seid ihr Gewichtheber? Wenn das Gefühl im Muskel geil ist, mach´ ich Kreuzheben mit 20 Kilo, ich muss da niemanden beeindrucken.

Soulfire: Bleib´ dran, es wird schon! Und vor allem: Entspann´ Dich!

Zitat Zitat von SJ
    Wenn das Gefühl im Muskel geil ist, mach´ ich Kreuzheben mit 20 Kilo, ich muss da niemanden beeindrucken.
    So ist es.

hi,

soulfire dich verstehe ich nicht ganz. sicherlich ist es schön wenn man fortschritte macht beim bankdrücken usw, aber bedenke einfach mal wie lange du dabei bist. da kann man keine wunderdinge erwarten.

naja mit crea anzufangen halte ich in deinem stadium für total verfrüht. check deine ernährung/training durch. versuch einfach mal das ganze zu durchleuchten.

es bringt dir auch nix zu sagen ich habe ne scheiss genetik und der typ im studio so eine tolle. das bringt dich nicht weiter

lg
    max

Danke Leute ihr habt recht, doch die Dinge die mich verzweifeln LIEßEn waren genetisch, koerperbautechnisch bedingt...
    und ich trainiere schon 15monate, dafuer is das was ich erreicht hab fats nix..
    und ich hatte schonmal viel emhr kraft als jetzt, das und nich dass ich so wenig kraft hab is der springende punkt (anmkerung 65kg bd nach paar months..)

naja dass thema is fuer mich gegessen, danke nochma an feedback

gruß SouL

die bilder von dir sind alle relativ neu.
    aber das du fast nichts erreicht hast möchte ich bei deinen bildern mal bezweifeln.
    zumindest ist es schon einiges wech von dem bild das ich von einem durchschnitts 17jährigen so habe.

hat wohl eher damit zu tun das du gerade auch fortschritte machst und dein selbstbild und die ansprüche an dich selbst sich mit verändern.

stell doch mal ein älteres bild rein, wenn du hast.

Zitat Zitat von Soulfire
    Danke Leute ihr habt recht, doch die Dinge die mich verzweifeln LIEßEn waren genetisch, koerperbautechnisch bedingt...
    und ich trainiere schon 15monate, dafuer is das was ich erreicht hab fats nix..
    und ich hatte schonmal viel emhr kraft als jetzt, das und nich dass ich so wenig kraft hab is der springende punkt (anmkerung 65kg bd nach paar months..)

naja dass thema is fuer mich gegessen, danke nochma an feedback

gruß SouL
    Naja 15 Monate......das sogut wie garnix im BB.Was man aber auch nicht vergessen darf ist, dass jeder mit unterschiedlichen Vorraussetzungen mitm Training beginnt, da fallen die Erfolge auch dementsprechend Unterschiedlich aus. Bei mir war das eigentlich auch so das ich mich im 1sten Jahr besonders bis auf 94kg hochgefressen habe, meine Kraftwerte waren eigentlich recht gut vorallem im BD. Aber nach was ausgesehn hab ich auch nicht wirklich, eher massig etc. Die wirklichen optischen Fortschritte kommen erst mit den Jahren, sprich 2-3 Jahre, wobei das auch wieder bei jedem Unterschiedlich ist.
    Das mit deinen Kraftwerten, dass die so gesunken sind ist klar. Durch deine Diät die du gemacht hast ist der Körper ein wenig geschwächt und durch die Gewichtssenkung kannst du deine vorrigen Gewichte nicht mit denen von früher vergleichen, wo du mehr gewogen hast.
    Bei mir war das auch so das ich früher mit 94-100kg auf der Bank 130kgx6 gedrückt habe und nu nach der Diät, gerade mal 115x5 oder so.

Kann das nachvollziehen mit deinen Sorgen wegen den Kraftwerten,Fortschritten etc. denke das kennt jeder, aber würde versuchen mir nicht son Kopf drum zu machen. Ich meine wenn du am Training spass hast und die ganze Sache nicht so verbissen siehst, wirst du schnell merken das du mehr Fortschritte machst.
    War früher auch so, dass mich das jedesmal geknickt hat, wenn ich mir so meine Bilder angeschaut habe und beim Training die Kraft immer weniger wurde. Aber man muss einfach versuchen sich sein Ziel vor Augen zu halten und einfach locker an die Sache rangehen. Ist klar das der Weg zum Ziel recht schwer ist und man sich selber eigentlich den meisten Stress macht, durch sein Ego.

Also wiegesagt einfach mal alles nicht so verbissen sehen, die Gewichte,Gewichte sein lassen und nicht auf die Zahlen zu achten.Sondern einfach immer das Maximum im Training aus dir herauskitzeln.
    Wie schon oft erwähnt Gewichte sind nur Mittel zum Zweck, mehr geben als es dir möglich ist, geht eh nicht. Vorallem bist du noch jung, hast ja noch etliche Jahre vor dir. Ist ja nicht so das du nur noch paar Wochen/Monate zu leben hast.

Naja wie auch immer, machst das schon

Also Soulfire wir sind gleiche Alter und Größe. Wiegen tuhen wir nur ein bisschen unterschiedlich. Ich frage mich warum du dir so deinen Kopf zerbrichst? SChau her du bist erst 17 Jahre. Trainier mal 3-4 Jahre dann schau mal zurück und du wirst dich kaputt lachen über was du dir sorgen machst. Schau bei mir, ich habe immer noch einen großen Bauch und? Mich stört es nicht! Meine Defi ist nach den vielen Jahren immer noch nicht gut und? Wayne?
    Trainier einfach weiter und versuch mal einfach ein paar Monate zu trainieren ohne irgendwelche Hintergedanken (also damit meine ich, ob du da breiter geworden bist oder ob da ein paar cm mehr sind).
    Achte einfach nicht wirklich auf deine Änderungen am Körper. Und dann wirst du feststellen, das sich doch was verändert hat und du siehst tatsächlich anders aus.
    Lerne mit der Geduld umzugehen. Und dann wirst du breiter und breiter.

Also immer weiter trainieren normalen EP haben und alles wird gut. Und einfach nicht mehr auf den Körper achten.

In der aktuellen BMS steht auch was über Motivation..und breiter werden..wäre vll mal ganz interessant für dich

der soulfire hat diziplin das weiss ich! solche ausdrücke von TN kannst du dir sonst wo .... echt du musst hier keinen Leuten Sinn mit deinen eigenen Worten interpretieren! ich denke ganz wirklich er wird es auch schaffen das er zufrienden mit seinem Körper ist.... macht Ihn noch fertig das ist das letzte was er gebrauchen kann ganz ehrlich!

so ne kleine sache aus meinen privatem Leben nen Kollege von mir trainiert auch länger als ich im Studio usw.... er siehst schon recht ok aus. Es fehlt halt aber immer noch etwas defi. Er hat nicht vllt die beste Gentik.
    Nunja wenn er mit mir trainiert versuche ich ihn immer anzufeuern versuche ihm einfach zu zeigen junge du hast es drauf! Auch wenn du vielleicht nicht so aussiehst wie du es dir vorstellst...

Ich sage ihm dann auch eyy dein trizeps der ist wirklich hammer hätte auch gerne so einen wo es auch wirklich so ist ...

ich tuhe ja auch was dafür das ich so aussehe wirklich hrt kämpfen quälen richtig elan im training zeigen...
    ich gehe nicht ins studio um zu sehen wie ich wachse sondern ich setzte mir einfach immer kleine ziele wie zB ich will jede Woche einfach das gewicht minimal beim Bankdrücken auf zB 5*5 110KG ... dieses Gefühl das Ziel zu erreichen und zu sagen das war eine wirkliche herausforderung. Rückschläge gibt es berall im Leben aber dann wieder aufzustehen und zu sagen jetzt jetzt aber.... das kann nicht jeder machmal muss man einfach nur jemanden den richtigen Weg zum Ziel zeigen.

Ich sage mir einfach wenn das gewicht steigt kommt der muskel von selber! wenn ich ein ziel immer näher komme im Hinterkopf...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234