Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
    Zitat Zitat von markuZ
    DU kannst mir nicht sagen das du ekien stärken hast!
    Ich habe schonmal gesagt das deine Arme ganz gut kommen, und wer anderes auch!!

Jetzt reiss dich zusammen und lass dich nicht hängen! Du machst das schon!!!
    :kollega:
    Ja tol, sind aber speckig und weich.. undefiniert.. ohne gutes Licht sieht man denen nichma Training an

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jertz lass dich verdammt nicht hängen! Kneif die Arschbacken zusammen!
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Also hau ordentlich rein!
    Ich mein das braucht alles was zeit! Und du kannst mir nicht sagen das du nicht trainiert aussiehst!

keep on pumping

Ich seh auch net grad massig aus..

Was auch n ziemlicher Schlag in die Fresse war: Irnein Mädchen hatte sone "Muskelmannzeichung" und n Pfeil mit "Alex" (das bin ich^^) da rangemacht.

Kam der Lehrer rein..schaut die Tafel an...schaut mich an..geht zu der Tafel und zeichnet die Schultern schmaler

Immer wieder angenehm^^

Soulfire, reiß dich zusammen
    Ich hab dir gesagt, dass eine Diät jetzt sinnlos ist, da du im Aufbau ohnehin wieder ansetzt! Das ist ganz normal, wenn man kein Ekto ist... beiß dich ein paar Jahre durch und dann mach eine ordentliche Diät, dann passt das. Aber mit diesem ewigen Hin und Her trittst du nur auf der Stelle.
    Ach ja, eine positive Grundeinstellung erhöht den Testosteronspiegel und den Muskelaufbau, also hopp

Zitat Zitat von markuZ
    Jertz lass dich verdammt nicht hängen! Kneif die Arschbacken zusammen!
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Also hau ordentlich rein!
    Ich mein das braucht alles was zeit! Und du kannst mir nicht sagen das du nicht trainiert aussiehst!

keep on pumping
    Meine Brust zB sieht nich nach Train aus, genausowenig wie arme/schultern im entspannten zustand ...
    dsss einzige was gut is, is mein Lat .. aber ich scheiß auf diesen drecksmuskel ..
    wie lange dauert dass eig bis der sogenannte memory effekt (zurueeckgewinnung der msukulatur / kraft) nach der diät eintritt??

Wie jeder schon sagt, jeder hat seine Schwachstelle die vllt Genetisch bedingt ist. Bei mir sind es wie bei so vielen die Waden . Was ich dagegen mache ?

Ich power meine Waden so krass aus das ich nicht mehr aus dem Studio laufen kann.

Bei mir sind folgenede Muskeln Schwachstellen: alle außer der hch ansetzende LAT

Wa snoch Scheiße is: Huefte, Schulterbreite, Taille, KFA

achja, Flamingowaden ..

achja, Flamingowaden ..
    da muß ich erst mal in den zoo, was für waden haben die denn?

Zitat Zitat von robert234
    achja, Flamingowaden ..
    gar keine

achja, Flamingowaden ..
    Weißt aba was gemeint is.. ^^

@soulfire: so schlimm? beileid!

na dann mal ordentlich stehendes und sitzendes wadenheben (2x wöchentlich) und artig kniebeuge machen, dann wird das schon.

@soulfire: so schlimm? beileid!

na dann mal ordentlich stehendes und sitzendes wadenheben (2x wöchentlich) und artig kniebeuge machen, dann wird das schon.
    Wenn das ma das einzigste Problem is, Oberschenkel gehn ja.. aber Waden .. wobei mir die Waden im direkten vergleich zu Brust Schultern Arme recht egal sind..werden trotzdem mit Supersaetzen knallhart drangenommen

Zitat Zitat von Alien662
    Weniger heulen, mehr machen
    Um im Uebertraining zu enden?? Und um zu stoffen bin ich leider zu jung...

Zitat Zitat von Soulfire
    Zitat Zitat von Alien662
    Weniger heulen, mehr machen
    Um im Uebertraining zu enden?? Und um zu stoffen bin ich leider zu jung...
    Bezieh das "mehr machen" auf mehr Disziplin beim Essen z.B.

Ich sag nur "Hab Kuchen gegessen, dafür hab ich das Öl weggelassen"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte