Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1

    Scheiß Genetik - Motivation ??

    Hi

    NUnja, der Threadtitel ist verwirrend, ich weiß .. allerdings trifft er zu.

    Wie handhabt ihr dass wenn ihr Dinge an eurem Koeprer habt die euch nicht gefallen, ihr sie aber nciht aendern koennt ??

    Bei mir zum Beipsiel der verdammt hoch ansetzende Lat, die breite Taille + noch breitere Huefte, die Form der Muskulatur, nur 4pack statt 6er..

    Was macht ihr dagegen? Es einfach hinnehmen und weitertraineiren ?? Ich finds echt scheiße manchmal...aber wird trotzdem weitertrainiert !

    Gruß SouL

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    naja hab auch ne menge was mir nicht gefällt, aber wie du schon sagtest man kann daran eh nix ändern. Und anstatt den ganzen Tag deswegen rumzuheulen versuch ich das beste aus mir rauszuholen, mit dem Hoffen, das es sich eines Tages mal auszahlt.

  3. #3
    Bei mir zum Beipsiel der verdammt hoch ansetzende Lat, die breite Taille + noch breitere Huefte, die Form der Muskulatur, nur 4pack statt 6er..
    Ich glaube wir sind uns recht ähnlich, außer das man bei mir noch net mal ein 4pack sieht )))
    Was ich dagegen mache? Trainieren und versuchen das bestmögliche rauszuholen

  4. #4
    Bei mir zum Beipsiel der verdammt hoch ansetzende Lat, die breite Taille + noch breitere Huefte
    tja, Lat ist wohl meine grösste Schwachstelle, dazu hab ich noch ne relativ breite Hüfte...dafür ist die Brust z.B. wiederum meine Stärke, also da gleicht eins das andere aus!!

    Und anstatt den ganzen Tag deswegen rumzuheulen versuch ich das beste aus mir rauszuholen
    genau so solls sein!!

  5. #5
    Einfach nicht drüber nachdenken.

    Ich bin z.B. mit meiner Brustform absolut unzufrieden, weil der Ansatz der beiden Brustmuskeln unten beim Brustbein sehr weit auseinander geht.

    Aber was soll's, ich kann's nicht ändern, und trotz der unglücklichen Form gilt immer noch: mehr = besser.

    Pumpen, pumpen, pumpen.

  6. #6
    Nunja, bei mir is der Lat ja die stärke, gerade deswgeen aergere ich mich sone Scheiße als Stärke zu haben ..
    Und entspannt siehts bei mir richtig schlimm von vorne aus wegen der Taille.. auf Fotos is dass ja noch ok..
    Aber was will man machen .. :/ keep on pumping


    Gruß SouL

  7. #7
    hi,

    ich denke mir dann immer scheiss drauf irgendwann wirds besser werden und die fortschritte zeichnen sich dann auch ab. bei der einen muskelgruppe schneller und bei der anderen langsamer. passt doch

    im bb ist halt gefragt auch wenn man dazu neigt "rom an einem tag erbauen zu möchten".

    gruss

  8. #8
    Zitat Zitat von Maximus1978
    hi,

    ich denke mir dann immer scheiss drauf irgendwann wirds besser werden und die fortschritte zeichnen sich dann auch ab. bei der einen muskelgruppe schneller und bei der anderen langsamer. passt doch

    im bb ist halt gefragt auch wenn man dazu neigt "rom an einem tag erbauen zu möchten".

    gruss
    Die Taille kannst du nicht schmaler, nur dieSchultern etwas breiter.. die Schluesselbeine, daher natuerliche Schulterbreite, allerdings leider nicht..

    genauso bei Lat und Bauch ..

  9. #9
    man kann ja doch nix dagegen machen ssoulfire, einfach weiter trainieren.


    besser als otto normal sterbliche sehn wir allemale aus. auch ich habe ne grottige gentik... egal!


    Hauptsache, mein 3tes Bein bleibt so wie es ist

  10. #10
    naja nobody is perfekt .... naja denke einfach immer du bist ey viel krasser als die anderen vorallem verfolge einen Traum!

  11. #11
    Ändern kann man diese Stellen an seinem Körper schon durch OP,aber ob sich das lohnt,glaube ich nicht.Ich selber habe auch breite Taile und Hüfte und Probleme bei der Brusthöhe.Taile und Hüfte kann ich nichts machen und nehme es ohne Probleme hin,aber an der Brusthöhe arbeite ich noch und glaube das es mit der Zeit was daraus wird.Kein Mensch ist Perfekt und man sollte froh sein das man Gesund ist und nicht irgentwie eine körperliche oder geistige Behinderung hat.

  12. #12

  13. #13
    sal09, du hast vollkommen Recht!
    jo

    Sonst achte doch auch mal auf diene Stärken, was dir gut gefällt!

    keep on pumping :kollega:

  14. #14
    Mensch ist Perfekt und man sollte froh sein das man Gesund ist und nicht irgentwie eine körperliche oder geistige Behinderung hat.
    Da wuerd ich sowieso Selbstmord begehn oder so...

    Sonst achte doch auch mal auf diene Stärken, was dir gut gefällt! Wink
    ja welche denn? Dieser verf. hoch ansetzende Lat?? ...

    Man ich koennt kotzen, heute wieer keine Power beim Training, die Defi schwindet auch irgendwie schon, man ich hasse diese Scheiße..
    Ich koennte unvernuempftig werden..

  15. #15
    DU kannst mir nicht sagen das du ekien stärken hast!
    Ich habe schonmal gesagt das deine Arme ganz gut kommen, und wer anderes auch!!

    Jetzt reiss dich zusammen und lass dich nicht hängen! Du machst das schon!!!
    :kollega:

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte