Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
08.10.2006, 20:19 #16
naja kann ich nur sagen viel eiweiß (besonders milchprodukte) konsumieren, beim training immer 2-3d pause einplanen und dafür konsequent die gewichte erhöhen, les dir noch mal durch durch was man muskelmasse aufbaut, durch dauernde wiederholungen jedenfalls nicht hab ich mich belehren lassen
letzter rat- irgendwo wird sich dein hoher energieumsatz schon auszahlen auch wenn so vielleicht ein paar eiweißkalorien flöten gehen (>Energiebündel
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.10.2006, 20:26 #17
Danke erstmal für die Antwort. Also wäre echt nett wenn jmd von euch den Plan verbessern könnte, so dass ich mich dann konkret an dem Plan halten kann.
-
08.10.2006, 20:57 #18Danke erstmal für die Antwort. Also wäre echt nett wenn jmd von euch den Plan verbessern könnte, so dass ich mich dann konkret an dem Plan halten kann.schau dich lieber nach nem guten 2er Split hier im Forum um
-
08.10.2006, 21:02 #19Morgens:
20 gr. Whey- + 20 gr. Proteinpulver mit 350 ml Milch 1,5 % mit 3 Esslöffel Distelöl
Nach dem Training:
20 gr. Whey- + 20 gr. Proteinpulver mit 350 ml Milch 1,5 % mit 3 Esslöffel Distel
und ganz wichtig: schnelle kohlenhydrate wie z.b. traubenzucker (ca. 0,7-1g/kg Körpergewicht)
vor dem schlafen gehen könnteste dein erstes frühstück nehmen, nur mit 40g normalem proteinpulver und vllt wasser statt milch (bin mir da aber nicht ganz sicher)
-
08.10.2006, 21:06 #20
oh sorry vllt hab ich mich ausgedrückt ich meinte natürlich den EP auch
-
08.10.2006, 21:18 #21
nach dem Training solltest du das whey besser mit wasser als mit Milch trinken.
Das casein verlangsamt das Eiweiß und dadurch verliert das whey seinen Sinn.
-
09.10.2006, 13:48 #22
okay. also gut wäre wenn jmd mir einen vollständigen Plan aufstellen könnte. Die Tipps sind zwar sehr hilfreich, aber ich könnte mich an einem Plan besser orietieren. Halt so einen Beispielplan an dem man erkennen kann was zu welchem Zeitpunkt gut passt. Unter bambamscorner.de findet man viele viele infos aber ich kann sie noch nicht verwerten. hab keine ahnung wie ich einen ordentlich Trainingplan für mein Gewicht und Größe erstellen könnte.
Vielen DANK !
-
12.10.2006, 11:22 #23
Keiner Lust mir zu helfen ??
-
12.10.2006, 12:03 #24
STB, trage deine Daten mal in dein Profil ein, damit man nicht immer im ersten Posting nachsehen muss
Du hast doch hier für die Ernährung schon viele Anregungen bekommen. Stelle dir wenigstens 5, besser 6 relativ gleichmäßig verteilte Mahlzeiten über den Tag zusammen, die alle gut Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Haferflocken, Vollkornbrot...) , Eiweiß (Fleisch, Fisch, Schinken, Magerquark, Magerkäse, Proteinpulver, ...) und ein wenig vom richtigen Fett (Fisch, Nüsse, allen voran Walnüsse, Öle, am besten Walnuss- und Leinöl, beide kaltgepresst, und evtl. noch Fischölkapseln). Dazwischen ein bisschen Obst und Gemüse.
Wenn du willst, kannst du in der Morgenmahlzeit etwas mehr Kohlenhydrate reintun, in der Abendmahlzeit etwas weniger, außer du warst direkt davor trainieren. Obwohl, wenn du sagst, du baust schwer auf, dann lass hier auch die Kohlenhydrate drin.
Zu den Mengen kann dir keiner was sagen, jeder Körper ist individuell. Wenn du aber schwer aufbaust, musst du einfach mehr essen. Schau mal dass du 1kg pro 1-2 Monaten zunimmst, aber nicht mehr, sonst wirst du vermutlich nur fett
Und zum Trainingsplan.. geh einfach ins Trainingsplan-Forum und such dir da einen 2er oder 3er Split raus. Kannst ja dann hier posten und wenn noch was zu verbessern ist, werden wir das auch tun.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle