Umfrageergebnis anzeigen: mein studio ist mit kurzhanteln

Teilnehmer
86. Diese Umfrage ist geschlossen
  • bis 40kg ausgestattet

29 33,72%
  • bis 50kg ausgestattet

33 38,37%
  • über 50kg ausgestattet

24 27,91%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    Ich finds immer lustig wenn einer Hanteln bewegt, die schwerer sind als ich. Ansonsten kenn ich das Problem beim Seitheben auch bestens allerdings hänge ich noch zwischen 5 und 7,5 - 4 oder 5 gehen jetzt aber endlich.
    Susanne

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hehe sunnane du machst seitheben mit genauso schweren gewichte wie ich

ein tip fürs seitheben: durch das strecken bzw. anwinkeln der arme läßt sich die schwierigkeit ganz gut steuern!

ich mach seitheben auch nur mit 6.5

Also da kenn ich auch einen. Der macht immer Seitheben mit so 35 kg KHs und ist dann stolz dass er sie ein paar Zentimeter hochgeworfen hat und konnte! haha
    Das muss doch weh tun!

Fuji

hanteln is bei uns bis 60kg oder so, ziemlich viel. aber wozu braucht man 60kg o_0 ? schafft doch keiner..

wir haben entlich ne LAT-Maschine bekommen nu kann ich schön latziehen mit seil machen DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD, musste vorher immer improvisieren

Fuji, so was seh ich auch öfters. die hauen so viel gewicht rein und alles mit schwung und den rücken...
    ich nehme lieber meine 7kg und führe sie sauber aus oder schwung.

mal ne frage zur Übung: Fliegende.
    wie soll ich sie ausführen. mit ganzgestreckten armen, oder so bissl bogen machen. weil mit ganzgestreckt dann kann ich nicht so viel gewicht nehmen. sehe aber öfter mit leichtem bogen. zb auch in ronnie colemans video.

Mit einem leichten Bogen und in der Wagerechten die Hangelenke leicht drehen(als ob du Wasser aus einer Kanne leeren würdest).Dadurch wird der hintere Teil der Schulter auch mit
    eingebunden.

alles klar dann mach ich auch bissl bogen und dieses leichte drehen...
    mit gestreckten armen schaff ich nur sehr wenig, vielleicht 14 pro hand. aber mit bogen, dann gehts schon mit 16 oder 18kg

bei frontheben schaff ich 12,5 dafür beim seitheben keine 5 kilo

bei uns gehts einam im "fitnes" berich bis 20 .. aber im "kraft"bereich 60Kg...
    aber die rührt bei uns nur einer an....

bis auf bei shruks reicht mir auch immer der leichte bereich =)

bei uns sind die schwersten hanteln 22 kg

Zitat Zitat von pat Beitrag anzeigen
    hanteln is bei uns bis 60kg oder so, ziemlich viel. aber wozu braucht man 60kg o_0 ? schafft doch keiner..

wir haben entlich ne LAT-Maschine bekommen nu kann ich schön latziehen mit seil machen DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD, musste vorher immer improvisieren
    Bankdrücken mit KH, gibt einige bei uns die die 60 Kg Hanteln dafür nehmen

Ansonsten haben wir einen extremen bei uns der mit 50 Kg Kh den Bizeps trainiert ^^ ( ohne abzufälschen)

Kurzhanteln gehen bei uns in der regel, 5, 7,5 ;10 ;12,5;15;17,5
    so ist es bei uns leider auch..

bei uns sind die schwersten hanteln 22 kg
    bist du bei lady fitness angemeldet?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte