Umfrageergebnis anzeigen: mein studio ist mit kurzhanteln

Teilnehmer
86. Diese Umfrage ist geschlossen
  • bis 40kg ausgestattet

29 33,72%
  • bis 50kg ausgestattet

33 38,37%
  • über 50kg ausgestattet

24 27,91%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

gewichte bei euch im studio

da ich ich mich immer mehr darüber ärgere, daß mein studio zu wenig freie gewichte bietet, interessiert es mich wie die situation bei euch im studio ist!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei mir siehts eigentlich ganz gut aus bin absolut zufrieden.

was ist damit gemeint? kurzhantel die so veil wiegen oder allgemein gewichtscheiben?

Kurzhanteln gehen nur bis max. 40 kg pro Seite. Im Moment reicht´s noch, aber wer weiss was in Zukunft ist. Scheiben für LH sind genug da.

@noobdogg, ich meine einzelne kurzhanteln.

Bei uns gibts kurzhanteln bis 45kg, allerdings sind die Erhöhungsschritte für mich ungeignet. Kurzhanteln gehen bei uns in der regel, 5, 7,5 ;10 ;12,5;15;17,5; usw. Ich würde lieber mit ganzen kilos trainieren,also 15,16,17,18. Da bei manchen Übungen z.B Schulterheben der sprung von 7,5 auf 10kg viel zu groß ist!

Zitat Zitat von Macci200000
    Da bei manchen Übungen z.B Schulterheben der sprung von 7,5 auf 10kg viel zu groß ist!
    Nicht Ernst gemeint oder?! Welche Übung meinst damit genau? Shrugs?

Bei uns gehts bis 47 kg.

Fuji

er meint bestimmt seitheben... da finde ich auch dass der srpung bissl groß ist

@atomic

wie soll denn eine 80kg schwere kurzhantel aussehen?

Ronnie Coleman trainiert auch immer mit 90 kg Einarmiges Rudern. Auf Hawaii soll er sogar ne noch schwerere gehabt haben!

Fuji

Scahu mal ron coleman - the unbeliveable da hat er 100kg kh, sind eben dicke teile

hahahaha hammer, kann mir garnicht vorstellen wie fett die dinger sind. wir haben nur max. 40kg KH im studio.

hab mich falsch ausgedrückt!
    Meinte seitheben wie noob dogg es gesagt hat!!
    ich hab mir gestern fast en bruch geholt wie ich das mit 10kg machen wollte. nach 4 wdh konnt ich die übung nur unsauber ausführen,da das gewicht einfach zu viel war!

@Macci
    Puh, dachte schon!
    Ne is klar, kenn ich nur zu gut des mit der Abstufung. Nur ich hab glück dass es bei uns neben den normalen KHs noch so silberne gibt die von 1-10kg in 1kg Schritten gehen! Besonders gut fürs Seitheben.

Fuji

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte