Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: LL Cool J

LL Cool J

also finde er hat den optimalen Body un das mit 38 Jahren !!! da kann man nur Respekt sagen !

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

sorry das die bilder so klein sind hab sie net grösser gefunden aber am besten schaut euch das musikvideo mit ihm und Jennifer Lopez an ! Control Myself

Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gefällt mir auch ausgezeichnet !! schon genial wenn man den body trotz musikkarriere halten kann

Schon hammer Body aber mehr Schulter und obere brust würde geil kommen Ansehen ?

LL meinte auch mal in nem Interview das er Lowcarb fährt um seine Form zu halten Ansehen ?

LowCarb? das heisst wenig KohlenHydrate oder?

ja ist toll.

aber mit 38 jahren ist man auch noch nicht mit einem bin im grab

Ansehen ? Zitat von Miracle
    LowCarb? das heisst wenig KohlenHydrate oder?
    ja!

Ja und TechM 38 is trotzdem schon ein Alter wo einige nicht mehr son Body haben

Ansehen ? Zitat von Miracle
    Ja und TechM 38 is trotzdem schon ein Alter wo einige nicht mehr son Body haben

schon klar.. wollte damit nur sagn, dass 38 noch kein hohes alter ist. nix außergwöhnlioches in disem alter noch ausgezecihnete sportliche leistungen zu bringen.

naja naja find ich schon Ansehen ? fast 40 un dann son body hehe naja egal Ansichtssache

heute darf man ja auch nicht mehr alles glauben, was man auf bildern und in videos sieht Ansehen ? aber sieht schon super aus für sein alter Ansehen ?

zeit ist im BB eher ein Bonus Ansehen ? kein Hinderniss

jo aber nicht die LebensJahre Ansehen ? ab ner gewissen grenze sind die auf jeden fall ein Hinderniss Ansehen ?

Ansehen ?

Ronnie is auch kein Rapper und schauspieler noch nebenbei Ansehen ?

Drum sieht er ja auch nach mehr aus Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte