Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Links mehr als Rechts!

    Guten Abend!

    So... komme gerade vom train!

    Und mir is aufgefallen das ich auf der linken Körperseite irgendwie mehr zulege ( bin Linkshänder vll liegts daran ). Speziell der linke Bizeps und die linke Brust ist etwas "praller" als auf der rechten Seite.

    Ich habe ein GK Training und trainiere eigentlich auf der rechten seite genausoviel wie auf der linken Seite. Trotzdem wächst da links etwas schneller!!! Sieht komisch aus!

    Habt ihr vielleicht Tipps damit ich das wieder ausgleichen kann?

    auf der rechten Seite vielleicht mehr Gewicht? mehr Übungen pro Satz?
    Habt ihr auch schonmal so etwas gehabt??

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich denke mal du trainierst noch nicht so lange. Trainier einfach normal beide Hälften des Körpers gleich und es wird sich nach einiger Zeit wieder stabilisieren.
    Also keine Angst

  3. #3
    Stell dein Training mal auf Kurzhanteln um, nix mit mehr Saetze oder so fuer eine Seite, dann muesste sich alles von alleine sehr schnell ebheben.

    Ich bin Rechtshaender und links staerker udn besser ausgepraegt(außer Lat) .. komisch

  4. #4
    Ich kann bei mir überhaupt kein System feststellen
    -linke Brust besser
    -rechter Bizeps
    -linker Lat
    Bin davon ausgegangen, dass es sich mit der Zeit angleicht, aber irgendwie war das wohl nix, obwohl ich schon 3 Jahre trainiere

  5. #5
    vlt solltest du auch mehr darauf achten dass du mit der rechten seite beim pumpen genauso (schwer) bzw genau identisch zur anderen seite pumpst soll heißen mehr auf die korrkete ausführung achten aber es liegt natürlich auch daran dass du im alltag mit der linken seite einfach mehr machst das war bei mir vor ner weile auch so mit der rechten seite is jetz aber wieder gleich das geht durch längeres training irgendwann weg

  6. #6
    bei mir ists der nacken+ latissimus ....nacken lins und latissimus rechts größer )))