Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ola

ola

wollte hier nur mal kurz hallo sagen
    habe vor bei mir einiges zu ändern, ja aber hat das nicht *g* habe gerade ein wenig gegoogelt um mich über ernährungsumstellung und muskelaufbau und und und... zu informieren. da bin ich auf dieser seite hängengeblieben und sie scheint mir sehr informativ zu sein. jetzt schon mal ein großes lob. werde mich hier aber erstmal richtig durchqulicken bevor ich hier sinnlose fragen stelle, die wahrschienlich schon 100mal beantwortet wurden *G*
    zur meiner person; also ich bin student und somit sollte ich ja eigentlich auch jede menge zeit für fitnesstudio haben *g* habe schon ein klein wenig erfahrungen gesammelt, nur hat mich der ehrgeiz jedoch immer wieder verlassen , doch jetzt soll schluss mit lustig sein, nächsten sommer will ich anders rumlaufen ich wiege so um die 76 kilo, weiß das nicht so genau, da ich schon seit 2 wochen nicht mehr auf die waage bin, will auch noch bis so warten, jetzt erstmal nix essen, dann ist der schock vielleicht nicht so groß und bin 176 groß.
    also werde dann mal loslegen, mich hier weiter zu informieren... bis dahin.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also werde dann mal loslegen, mich hier weiter zu informieren
    sehr gut, weitermachen!!

dann mal ein herzliches hier!