Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von Enforcer
    Und bevor ich jemandem rate die Dosierung zu erhöhen, rate ich ihm erstmal mehr zu essen!
    Amen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Enforcer, geb Dir grundsätzlich Recht. Wobei Du und Latin im Detail garnicht soweit auseinander liegt.
    Hast Du mal 250mgTestEna e7d ONLY gefahren
    Also ich fand das damals ziemlich dürftig, weshalb ich das selbst bei Beginnern für etwas zu niedrig halte und eher zu e5d tendiere (Sp.schwankungen mal außer Acht gelassen,ist auch mehr theoretischer Natur,seh ich ähnlich.
    Spürbare Nebenwirkungen und am Blutbild sichtbare sind bei mir und vielen anderen bei 250mgT.ena e7d die gleichen(falls überhaupt vorhanden) wie bei e4d oder sogar eod
    Mit dem Potential verschenken haste irgendwo Recht und auch, dass man, bevor man den Stoff erhöht, erstmal andere Faktoren optimieren sollte. Den Stoff nicht als den Hauptfaktor betrachten, der alles richtet.
    Schon garnicht auf dem bescheidenen Leistungsniveau, auf dem sich hier die meisten befinden. Das sieht im WettkampfBB auf höherem Niveau sicherlich etwas anders aus

Ja, und hier kann ich nur beipflichten:
    Ich möchte echt niemanden zu höheren Dosen motivieren geschweige denn überhaupt mit dem Teufelskreis zu beginenn sondern ledeglich das wenn Gestofft wird auch einen Nutzen aus der ganzen Geschichte gezogen wird...das ist eigentlich alles
    Ne klare Kosten-/NutzenRechnung, that´s it.

Ich hatte damals mit einigen Kürchen, die "zu gering dosiert" waren ewig rumgemacht und unnötig in meinen körpereigenen Hormonhaushalt eingegriffen, ohne, dass ich langfristig nen Nutzen davon gehabt hätte.
    Hätte ich es besser gemacht, hätte ich auch nicht signifikant mehr Nebenwirkungen gehabt, aber einige Kilos mehr...
    Also das mit den ganz niedrigen vorsichtigen Dosierungen ist nicht immer so sinnvoll...

Ach Mama Du redest manchmal auch als ob Du einen Duden im Arsch hast.

Danke dir Feierleiche und das ist das was ich meine...

Wenn ich mir e7d 16wochen Testo gebe und am Ende nichts davon habe sag ich mir doch bei der 2ten kur das ich gleich das Doppelte kallen kann bzw. noch mehr Ajjajjajj Ist doch so...(leider)

Zur Ernährung sehe ich teils die schlimmeren probs...klar mal ne pizza mehr oder weniger wird keinen umhauen oder die Form drastisch veränder. Aber was ich immer wieder sehe gerade bei den Meisten Roid-Anfängern ist das sie die Ernährung sogut wie garnicht umstellen. Woher ich das weis...weil ich sie tagtäglich in ner Dönerbude sehe (ich gehe nur draussen vorbei ) bzw. wieder bei McDonalds sitzen. Dann noch nen Whey-gainer beim training und am Wochenende oder Abends sogar in der Woche Schöööööööööööööööööön Alk saufen )))

Das ist für mich das grösste problem bei ner Kur...das sie scheisse Essen und nicht ob sie gleich auf e4d gehen...WENN sie überhaupt spritzen und nicht Thais only nehmen

@ Enforcer

Ich weis was du sagen willst und stimme dir da auch zum grössten teil zu, nur du musst zugeben das sone "Jeden Sonntag ne Testo" für die Katz ist...nur von der Wirkung her egal spiegel, Nw ect.

Mir geht es nur darum, wie du schon sagst Leiche, das der Stoff nicht als das Non Plus Ultra angehesen wird. Und mal leiber immer vosrichtig steigern sollte!

der tread ist zwar jetz schon n bischen älter, aber meine fragen dazu:

achte auf die nws. tamox unbedingt parat haben!!!
    bei welchen nebenwirkungen und in welchen ausmaß sollte man das dann einnehmen und wie hoch dosiert?
    wie hoch sollte der vorrat sein den man davon zuhause haben sollte? (bei ner kur ähnlich dieser um die es hier geht)

zunächst das östrogen in den griff kriegen. (letrozole bei einer niedrigen testo dosierung.)
    wieviel sollte man davon parat haben?

danke schon mal für die antworten darauf

schau mal in die suchfunktion...ist schon paar mal besprochen worden....

ich hab gesucht!
    war auch jetz grad wieder am suchen!

Bin ich einfach zu blöd um etwas zu finden?!?!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...light=nolvadex

http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...nolvadex<br />

Ich nehme immer 60mg Tamox pro Tag bis es weg ist,dann noch eine Woche 40mg,1 Woche 20mg und gut ist,dann würde ich aber zusätzlich nach Tamox Ari 0.5mg eod für den Rest der Kur einsetzen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12