Ergebnis 31 bis 39 von 39
Thema: Brusttraining
-
15.07.2003, 17:54 #31
@kiko
Hehe! Schon vergessen? Sein Problem ist die Schulter! hehe
Fuji
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.07.2003, 17:56 #32
aber sein problem ist dass er nur geringe zuwächse an der brust hat, und so wird die brust mehr belastet.
-
15.07.2003, 18:01 #33
Natürlich diese reinfolge, am ende noch paar dips.
den satz 3x8 enges bd für trizeps kann man nicht als brusttraining zählen.
ich denke schon das es sehr vorteilhaft ist, zumindest für mich *g*
-
15.07.2003, 18:10 #34
@Golfi
Wie weit auseinander greifst du beim BD? Dort wo die Markierungen an der LH sind oder ungefähr schulterbreite?
Habe für mich rausgefunden um so weiter ich auseinander greife um so besser ist es für meine Brustentwicklung. Bei dieser Position arbeitet bei mir fast nur der Brustmuskel. Und wie bereits erwähnt, immer schön sauber und langsam die Übung ausführen. Sich immer auf den jeweiligen Muskel konzentrieren.
Mein Plan für Brust:
Bankdrücken: 1X10 aufwärmen, 4X Gewicht steigern, bis max.Gewicht einmal zu bewältigen ist
Schrägbank LH oder KH (wechsel alle sechs Wochen) 4X8
Butterfly oder Kabelzug(wechsel alle sechs Wochen): 4X10
Überzüge oder Dips-Vorgebeugt(wechsel alle sechs Wochen): 4X10
Es gibt noch andre Übungen für die Brust die in den Plan übernommen werden, wie z.B.. auf der Bank liegend mit Kabelzug, negativ drücken .......
Auf jeden fall habe ich immer einen ordentlichen Muskelkater! Ich versuche immer so intensiv wie nur möglich zu trainieren(leider geht es nicht immer).
-
15.07.2003, 18:11 #35
ist aber nicht vorteilhaft weil du danach noch KH-BD machst, und durch die trizepsbelastung beim engen BD gibt der trizeps beim KH-BD früher auf als sonst und somit wird die brust weniger belastet!
-
15.07.2003, 18:28 #36
ich trainiere erst fliegende und dann bankdrücken! muss man mal ausprobieren! danach hat man den größeren brustmuskel auf gleichem stand mit dem trizeps und delt und kann danach mit bankdrücken bis zum ende gas geben!
-
15.07.2003, 21:54 #37
also ich mach erst 1 satz fliegende danach 1 satz schbd. und ein satz überzüge- brust aufgepumpt brustraining beendet.
je weiter der abstand der hände beim bd desto weniger werden schulter und trizeps belastet.
man kann auch bd mit kh machen geht noch weniger auf die schultern.
stay pumped
-
16.07.2003, 23:26 #38
hi
ich habe aus mehreren quellen entnommen es sei eine gute herangehensweise erst grundübungen zu machen und danach die isolationsübungen
meckert nich gleich, aber was sind fliegende danke
-
17.07.2003, 18:12 #39
wieso sollte hier jemand meckern?
fliegende= du legst dich auf eine gerade bank hälst deine arme + hände richtung himmel und lässt sie dann seitlich wieder runter (ausgestreckt)
find die aber am kabel besser im stehen und butterflya aauch für anfänger zumindest hab ich so ne meine "große" brust bekomemn.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein