Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1

    ~Der Bücher Thread~

    Mich würde mal interessieren welche Bücher ihr als wirklich lesenswert u. interessant erachtet...

    Da ich in nächster Zeit wieder mehr Zeit zu Hause verbringen möchte u. mir Musik hören im Zug auch langsam auf die Eier geht möchte ich mir mit diesem Thread ein paar Anregungen holen...

    Es gibt eigtl. keine Auflagen... postet einfach fleißig, vielleicht könnt ihr noch ein paar Zeilen darüber verlieren aber das wars auch. Gerne auch schwere Kost, Sachthemen etc.


    Nur einen gefallen sollt ihr mit tun. Bitte keine Taschenbücher wie Mickey Mouse oder ähnlichem Ansehen ?

    Auf frohes Lesen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nich das ich n großartiger Leser wäre Ansehen ? aber die Bücher die ich lese sind geil Ansehen ?

    Illuminati
    Sakrileg
    Die sind unglaublich fesselnd und spannend. Außerdem bekommst du einige Infos zu irnwelchen antiken Bauwerken in Bezug auf Illuminati. Is ganz witzig
    Ansehen ?

    Schon ein weilchen her, aber
    Rainbow Six (Tom Clancy)
    Ist auch fesselnd und gibt dir nen geilen Einblick in die Machenschaften des Militärs!

    Dann noch die Harry Potter Reihe! Auch wenns kindisch klingen mag sind das net umsonst Bestseller! Du wirst die Bücher lieben!

  3. #3
    Alle Bücher von Hans - Olaf Henckel und Jack Welchs

    Sehr Interessant und Wirtschaft bezogen.

    Julez

  4. #4
    Harry Potter sind echt spannend, die ersten Teile sind noch eher was für Kinder aber später find ich sind die Bücher richtig gut zu lesen auch für ältere.

    Ansonsten der Schwarm von Frank Schätzig(ein Kölner)

  5. #5
    von Stephen King:
    Shining
    The Stand - Das letzte Gefecht
    Friedhof der Kuscheltiere
    Duddits - Traumfänger
    Das Spiel

    Jilliane Hoffman: Cupido

    Patrick Süskind: Das Parfüm (muss man einfach gelesen haben)

    aktuell:Jack Ketchum Evil



    Ganz besonders kann ich Duddits und The Stand empfehlen. Das zweite hat zwar über 1000 Seiten aber trotzdem einfach genial. Man muss aber gerne Grusel mit Fantasygeschichten mögen. Jetzt nicht so Star Wars mäßig, meisten geht es um die Abgründe des menschlichen Denkens und Gefühle. Blutige, eckelige Momente werden aber auch sehr anschaulich beschrieben.^^
    Also ich kanns nur empfehlen.

  6. #6
    Rob, schon mal was von Terry Pratchett und der Scheibenwelt gehört? Da verkrümelt sich Schnecke stundenlang mit inne Ecke.
    Gibt es mehrere abgeschlossene Bände von- sowohl in Deutsch als auch in Englisch.
    Was ich lese, willst Du nicht wirklich wissen! Ansehen ?

  7. #7
    Momentan lese ich von Ken Follet - Die Säulen der Erde

    Spielt im mittelalterlichen England ab 1100. Die Geschichte eines Steinmetzes wird auf ca. 1200 Seiten über einen Zeitraum von 50 Jahren erzählt. Das ist nichts fantastisches, dafür ist das Buch sehr gut recherchiert, das damalige Leben wird super beschrieben.
    Da einige Sex- und viele Gewaltszenen drin sind, ist das nichts für kleine Kinder Ansehen ?

  8. #8
    Shining von Stephen King find ich auch gut und son Buch von ihm, das nicht so dick ist, da gehts um son Typen der seine kranke Mutter im Krankenhaus besuchen will und aufm Weg dahin passiert so einiges.....

  9. #9
    Das Parfum...das müssen wir gerade wegen Deutsch lesen...manmanman, ok es ist gut geschrieben, aber sooo wiederlich Ansehen ? Wie da Gerüche beschrieben werden Ansehen ?

  10. #10
    Ich habs freiwillig gelesen und dann den Film im Kino gesehen. Wir lesen im Moment den Besuch der alten Dame. kennt das zufällig jemand?

  11. #11

  12. #12
    daniel90, ich kenns... das buch ist cool...


    der Turner bringt ihn um Ansehen ?

  13. #13
    Nunja, vielleicht nicht immer die Klischee-Bücher, die schon jeder kennt sondern auch mal Sachen, die weniger vom Kommerz ergriffen worden, die keine Sau kennt und auf die Aufmerksam gemacht werden sollte. Naja ich hol mal die mittelmäßig bekannten raus:

    On top:

    Frank Schätzing:
    Tod und Teufel: Ein Krimi im 13. Jahrhundert in Köln zu Zeiten des ersten Dombaumeisters.
    Die Patrizier Kölns versammeln sich um Pläne gegen den regierenden Erzbischof von Köln zu schmieden. Gerhard Morart, der dem Rat beiwohnt wird verdächtigt sie zu verraten, weil es nicht Rechtens ist. Die Patrizier heuern einen Profikiller an (mit Armbrust, eine echt düstere Person, wie der Teufel selbst Ansehen ? ). Dieser stürzt G. Morart vom Dom und ein Bettler sieht das durch einen Dummen Zufall. Dieser wird verfolgt und gehetzt und erhält durch neue kluge Freunde Hilfe.

    Find ich extrem spannend, aber auch lustig und stark Gesellschafts- und Kirchenkritisch, der Mann schreibt das, auf Faktenbasierend, aber trotzdem noch sehr spannend und sozial.

    Perfekt!

    Michael Chrichton:

    schreibt vor allem Science-Fiction-Bücher auf wissensch. Fakten ruhend. Sher spannend:

    Beute
    Timeline
    Die Gedanken des Bösen
    Airframe
    Congo
    Jurassic Park

    (letztere beide hab ich nicht gelesen)

    Naja, mehr stell ich später vor hab keine Zeit

  14. #14
    Danke. Ansehen ? ich habs doch noch net gelesen
    das müssen wir über die ferien nächste woche machen Ansehen ?

  15. #15
    achja. natürlich noch den Herr der Ringe Band. ich hab alle Bücher gelesen bevor ich die Filme gesehen habe und ich kann sagen, die Bücher sind viel besser. ist aber ja eigentlich (fast) immer so

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte