Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
  1. #31
    wenn du einen absolut fesselnden roman lesen willst:

    dean koontz - intensity

    allerdings geht es um einen psychopatischen killer und ist nicht wirklich etwas für zartbesaitete.

    ein weiterer klassiker ist die reihe "der dunkle turm" von stephen king. es gibt aber bereits 7 bände und die lesebereitschaft wird dadurch schon etwas auf die probe gestellt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Buecher...
    geht lieber ordentlich trainieren oder aehnliches machen was spaß macht..
    Bücher machen auch Spass Ansehen ?

    Wenn man lesen kann Ansehen ?

  3. #33
    @ H.oly hab nicht auf dein Alter geachtet, ich hab das Buch nur gelesen, oh mann da war ich 12 oder so. Um ehrlich zu sein dachte ich das damals schon so, anscheinend stimmt was nicht mit mir. Aber wie dem auch sei: trotzdem tolles Buch.

  4. #34
    Danke Tomarse.

    War den ganzen Tag außer Haus.. werde mir am Donnestag in den Arbeit Kritiken bzw. Inhaltsangaben/Zusammenfassungen anschauen Ansehen ?

    Danke Leute Ansehen ?

  5. #35
    Bemerkenswert, dass hier noch keiner "Per Anhalter durch die Galaxis" gepostet hat ... Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von daniel90
    Wir lesen im Moment den Besuch der alten Dame. kennt das zufällig jemand?
    Ich finds gar nich schlecht...

    Die letzten Buecher, die ich gelesen hab, waren:
    "Harry Potter 6" auf Englisch
    "Roter Engel" von Tess Gerritsen
    "Cupido" von Jilliane Hoffmann
    "Das vergessene Kind" von John Matthews
    "Faust" von Goethe

    Alle freiwillig und empfehlenswert, die Schullektueren hab ich nicht mit einbezogen Ansehen ?

  7. #37
    Faust hab ich schon 3x gelesen..

    Habe mir heute am Bahnhof vor der Schule einfach mal illuminati gekauft und im Zug angefangen.. klingt recht toll Ansehen ? Morgen such ich mir mal paar Sachen im Internet zusammen.

  8. #38
    Meine Buchempfehlungen, die in keinem Regal fehlen dürfen:

    Der Schwarm
    jetzt bin ich grad beim Folgebuch "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" (eine Erklärung zum Buch, zur Entstehung der Erde usw.)
    Sakrileg
    Illuminati (was ich persönlich sehr viel besser als den Sakrileg fand)
    Dämon, von Matthew Delaney (unglaublich spannend, obwohl relativ unbekannt)
    Der Pate (nicht umsonst ein Kassiker)

    Als nächstes kommt wohl "Das Parfüm", obwohl ich vom Kinofilm eher enttäuscht war, manche Geschichten kann man eben schlecht verfilmen...

  9. #39
    Also ich muss sagen Illuminati find ich top!

    Habe mir gestern Der Pate u. Sakrileg bestellt... bin gespannt Ansehen ?

    Die nächsten Bücher werden wohl auf Englisch sein... aber erst nächsten Monat.. muss aber bissi langsamer tun, wenn ich ab Dezember alleine wohnen möchte u. wohl auch werde Ansehen ?

  10. #40
    Illuminati hab ich gerade zufällig daheim rumliegen, is aber nur ausgeborgt. Kann mich aber nicht dazu überwinden, es zu lesen, zumindest bisher Ansehen ? Aber vielleicht fang ich ja heute abend an... wirklich lesenswert? Ist ja nicht gerade das dünnste Büchlein Ansehen ?

    Ansonsten les ich gerne Sachbücher, sofern mich das Thema halt interessiert...

  11. #41
    ich bin eigentlich gar kein fan von büchern... aber bin (zum glück) auf einer schule gelandet, auf der man sehr viel liest. allerdings sind in deutsch auch zeitepochen dabei, die nich so spanned sind. im moment haben wir "emilia galotti" und "der hofwächter" im unterricht.

    vorher waren es unter anderem noch "der vorleser" und "das geisterhaus".
    kann ich beide aber auch empfehlen.

    auf englisch waren es auch schon einige. lesen dort gerade "1984". ich hoffe es ist interessant

  12. #42
    Tomarse,

    also ich bin noch nicht ganz durch.. aber ich muss sagen.. es zieht einen doch sehr in seinen Bann... man möchte nicht mehr aufhören da es einen interessiert wie es weitergeht.. Ich halte es aufjedenfall für sehr empfehlenswert!

  13. #43
    OK mal sehen, vielleicht verbring ich heut den Abend lesend im Bett Ansehen ?

  14. #44
    Wir lesen in Deutsch jetzt "Der Besuch der alten Dame"

  15. #45
    @ Megalomaniac

    Herzlich willkommen im Club Ansehen ?

    Habs jetzt gelesen und durchgearbeitet und muss sagen, dass es eines der besseren Lektüren ist, die man in der Schule liest.


    P.S.: "Illuminati" und "Alte Knochen" (Aaron Elkins) sind auch zu empfehlen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte