Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    das sollte man aber nicht herausfinden, indem man solche horror pläne durchzieht! ausserdem hat kaum eienr so eine genetik, also ist es sehr naiv anzunehmen dafür geeignet zu sein!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja gut aber arnold hat bestimmt gestofft bei dem plan.

Der Plan ist doch recht harmlos im Gegensatz zu den Fortgeschrittenen und Competition Pläne!

Fuji

ja gut aber arnold hat bestimmt gestofft bei dem plan.
    was anderes hab ich doch auch nicht gesagt!

wie auch immer, arnolds angebliche pläne sidn für niemanden zu empfehlen, der hobbymäßig seinen körper trainieren möchte!

ich weiß das du mit deinem gelaber gewisse leute provozieren willst niklas! wäre schlau von denen, wenn sie einfach nicht mehr druff eingehen

war das ne provokazion

Zitat Zitat von mr_8pack
    ich weiß das du mit deinem gelaber gewisse leute provozieren willst niklas! wäre schlau von denen, wenn sie einfach nicht mehr druff eingehen
    Wen will er damit Provozieren wenn du es nicht öffentlich sagen willst sag es durch PN.

Ich für meinen Teil will mal auf was stolz sein was ich selber erreicht hab. Und nicht auf einen Stoff der mich nach 1 Jahr ohne Training aussehen lässt wie'ne leer gelutschte Bulldogge.

Deswegen mach nicht Arnie nach, sondern mach dich selbst.

@dmx
    in diversen threads wo wir ihn auf die gefährlichkeit einer kur mit 16 jahren aufmerksam gemacht haben! er wollte alle guten ratschläge nicht hören, nach dem motto, keiner ausser ihm hat ahnung! ist ja nicht so schlimm! und jetzt drückt er hin und wieder solche unqualifizierten schwachsinnigen unnötigen sprüche, damit sich wieder ein paar leute drüber aufregen!
    aber schluss mit diesem thema, ist offtopic!

er hat ja seine kur zu ende oder fast zu ende er solls bei der kur jezt sein lassen und erst wieder anfangen wen er will wen er sein genetisches limit ereicht hat so ENDE SCHLUSS MIT DEM THEMA

Seite 2 von 2 ErsteErste 12