Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Na dich möcht ich mal kennenlernen. Aber phne Scherz, das sollte doch eigentlich möglich sein. Schließlich im Selbstverteidigungs-verein alufen dir zum Bauchmuskeltest auch imer die Leute über den Bauch. Aber da ist die Auftrittsfläche auch höher als bei einer Stange.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von KampfkoloSS!
    Wie machst Du das eigentlich am Ende der Übungen, wenn Du kaum noch Kraft hast. Falls Du schon beim Rausheben solche Probleme hast, kannst Du das Zurücklegen doch komplett vergessen, zumal die vorderen Schultern gerade dann nicht mehr so gut stabilisieren werden. Lässt Du die Stange auf den Bauch ab?
    ist bei mir schon vorgekommen, vor allem weil ich ausgesprochen schwache schultern habe, glücklicherweise trainier ich noch nich mit so hohen gewichten aber bin auch schon am überlegen wie das weitergehen soll wenn die Gewichte steigen...

glücklicherweise trainier ich noch nich mit so hohen gewichten
    Glücklicherweise? Spinnst du?

hi

Ich habe da auch so ein lustiger Problem manchmal habe es aber in griff bekommen!!
    zb. ich kann auch nicht so weit auenander greifen beim heben, und wenn ich das Gewicht aus der Halterung gehoben habe und später wieder ablegen will muss ich immer so lässtig zurückgreifen und wenn ein die Kraft verlässt dann ist das nicht so tolle.
    Beim ablegen habe ich mir nächmlich schon mehr als nur 1 mal die Hand gequetscht !!
    Mir sind auch schonmal die 80 kg auf die Brust geklatscht weil die Hantel beim ablegen weggerutscht ist

Mfg Generation

Zitat Zitat von MTC Carbine
    glücklicherweise trainier ich noch nich mit so hohen gewichten
    Glücklicherweise? Spinnst du?
    weisst ja wie das gemeint war..

@ generation: jo genau das hab ich auch, heute erst wieder schön die Hand eingequetscht, hatte einfach nich mehr genug Power noch die Hände irgendwie nach innen zu bekommen..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12