Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Firefox und die Quote-Funktion

    Also.. in irgendeinem Thread ist das ja kurz zu sprechen gekommen:

    Wer von Euch hat aller Firefox und funktioniert bei Euch die Quote-Funktion ("Auswahl zitieren") bei der Schnellantwort? Irgendwer hat gesagt, bei ihm funktionierts... welche Version von Firefox ist das?

    Ich verwende auch Firefox und bei mir geht's nicht, die Funktion fände ich allerdings irrsinnig praktisch...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    jup hab auch firefox, die neueste version.

    bei mir gehts auch nicht, oder ich weiss nicht wies geht..

  3. #3

    Re: Firefox und die Quote-Funktion

    Zitat Zitat von tomarse
    Also.. in irgendeinem Thread ist das ja kurz zu sprechen gekommen:

    Wer von Euch hat aller Firefox und funktioniert bei Euch die Quote-Funktion ("Auswahl zitieren") bei der Schnellantwort? Irgendwer hat gesagt, bei ihm funktionierts... welche Version von Firefox ist das?

    Ich verwende auch Firefox und bei mir geht's nicht, die Funktion fände ich allerdings irrsinnig praktisch...
    Die normale Zitatfunktion funzt bei mir, ich war das

    Habe Version 1.5.0.7

    Edit: Die Funktion "Auswahl zitieren" hab ich noch nie benutzt wie geht die überhaupt

  4. #4
    Also ich hab auch 1.5.0.7.

    "Normale Zitatfunktion" ... meinst du den "Zitat"-Knopf, der bei jedem Posting rechts oben steht? Den mein ich doch nicht

    Ich sprach von dem Button "Auswahl zitieren" unten in der Schnellantwort-Box... OK, damit hat sich der Thread eigentlich schon erledigt.

  5. #5

    Re: Firefox und die Quote-Funktion

    Zitat Zitat von Megalomaniac
    Edit: Die Funktion "Auswahl zitieren" hab ich noch nie benutzt wie geht die überhaupt
    Text von einem Posting markieren und den Button drücken, dann hast du den Text gequotet im Antwortfeld. Geht mitm IE, nicht mit Firefox.

  6. #6
    Bei mir funzt das auch nicht, aber naja ich werd mich da mal durchwurschteln bei Gelegenheit. Dann werd ich euch alle mit Zitaten nerven, muahaha!

  7. #7
    danke für den hinweis, hatte ich bisher nicht gewusst. hab den IE, da geht alles.

    schaue mal, wo das problem liegt, vielleicht können wir das einfach lösen.

    melde mich.

  8. #8
    achja ich wollte anmerken,dass dasmit opera auch nicht geht(oder ich bin zudumm)

  9. #9
    melde mich.
    jetzt sollte das problem beseitigt sein. teste mal.

  10. #10
    achja ich wollte anmerken,dass dasmit opera auch nicht geht(oder ich bin zudumm)
    krokodil hast du etwa linux?

    Jep, funzt! Sauber muskelbody, danke!

  11. #11
    muskelbody, super! Wäre ich bloß schon ein Jahr früher darauf zu sprechen gekommen, das hätte mir das Forums-Dasein leichter gemacht

    Woran ist es denn gelegen?

  12. #12
    der firefox läßt gewisse ausführungen von java bzw. javascript seit ein paar versionen aus sicherheitsgründen nicht mehr zu.

    jetzt wurde es anders programmiert und sollte gehen.

  13. #13
    Zitat Zitat von MTC Carbine
    achja ich wollte anmerken,dass dasmit opera auch nicht geht(oder ich bin zudumm)
    krokodil hast du etwa linux?
    nein aber ich nehme trotzdem opera

  14. #14
    jetzt wurde es anders programmiert und sollte gehen.
    tut einwandfrei, danke!

  15. #15
    tut einwandfrei, danke!

    Dito!

    Echt genial, danke Muskelbody, danke Tomarse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte