Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Also ich bezweifele, dass man Natural in der Lage ist, seinen KFA-Anteil auf 5 % zu bekommen und gleichzeitig Körpergröße minus 100 in kg erreicht. Das wären bei mir 76 kg fettfreie Magermasse, also knapp 6 kg mehr an Muskulatur bei zusätzlich 4-5 % weniger Körperfett.

Never. )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Seh ich auch so. Körpergewicht - 100 bei unter 10% ist schon sehr gut...

Hier mal was aus der Muscle & Fitness Heft November 2003, das war es woran ich mich erinnerte als ich meinen ersten Post in diesem Thread schrieb.

Wenn Jeff Gum da 4 % KFA hat, dann habe ich wohl - 1 )))

Das sind wohl auch keine 79 kg, wenn ich bedenke, dass ich bei meinem Avatar ca. 76 kg bei ~ 9 % hatte. Und da sah ich nicht so aus, der ist ja nur nen halbes Hähnchen. lol

Jo, also das am Foto sind nie und nimmer 4%. Eher um die 10 herum.

Ich habe mich nicht an Fotodetails (welche denn auch bei solch einem Foto?) erinnert, sondern an den Text einer mittlerweile drei Jahre alten Zeitschrift. Und was in diesem steht seht Ihr ja.

Hier habe ich noch mal jemanden mit angeblich 6 % KFA anzubieten, aber da werdet Ihr auch wieder anderer Meinung sein. Vorsorglich: Nein, ich habe den KFA nicht selbst ermittelt.

Hier noch ein zweites Foto von ihm. Ohnehin, 6 % oder 9%, wer läuft schon mit einem Caliper zum Badesee? Ich finde, so wie auf den Bildern sieht es gut aus und das will auch erst mal geschafft sein.

Der sollte sich mal die Achseln rasieren...!

Was hatte Klitschko denn beim letzten Wettkampf?
    Da hätten wir doch mal ne zuverlässige Quelle....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123