Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Hei hei will auch mal meinen Senf dazu geben
    also habb mich gestern bei meiner Freundin auch so einer KFA Messung unterzogen
    als ich dann das Ergebniss sehen musste habb ich mir noch nichts weiter darunter vorgestellt 21 hat die waage angezeigt >> hier schlau gemacht und feststelln müssen die Waage "hatt a weng an schloch" wie wir in Franken sagen 21 KFA
    da müsst ich dann scho an ordendlichen Ranzen homm (Bauch) Also glaub auf solche Waagen verlass ich mich lieber nedd mag ja sein dass die ein oder andere eventuell ordentliche werte anzeigt aber diese bestimmt nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi, bin auch mal wieder da. Diese KFM Geräte arbeiten, soviel ich weiss. eben mit Strom der durch den Körper geleitet wird. Aber: Storm sucht sich ja eigendlich immer deen kürzesten Weg...

ALso MÜSSTEN bei 2 Messungen, einmal mit der Waage und dann mit dem Gerät was man in den Händen hält, 2 verschiedene Werte ausgespuckt werden.

Ich halte von diesem Calipper wesendlich mehr!

Gruß Phil

Hi, bin auch mal wieder da. Diese KFM Geräte arbeiten, soviel ich weiss. eben mit Strom der durch den Körper geleitet wird. Aber: Storm sucht sich ja eigendlich immer deen kürzesten Weg...

ALso MÜSSTEN bei 2 Messungen, einmal mit der Waage und dann mit dem Gerät was man in den Händen hält, 2 verschiedene Werte ausgespuckt werden.
    Man kann Geräte ja auf ihre Anwendungsorte hin kalibrieren, außerdem wird ja nicht gemessen wie schnell ein elektrischer Strom von A nach B fließt, sondern es wird der elektrische Widerstand des Körpers herangezogen, der ja nach Fettanteil höher oder niedriger ist.

Zur Genauigkeit der Messung per Waage kann ich auch nichts sagen, aber das Gerät für die Hände scheint hinzuhauen. Für das Erkennen einer Tendenz ist es allemal brauchbar.

Stimmt! Aber wenn sich der Strom der kürzesten Weg sucht, wird eben nicht der gesamte Körper in die Messung mit einbezogen. Denke ich zumindest.

Gruß Phil

Aber wenn sich der Strom der kürzesten Weg sucht, wird eben nicht der gesamte Körper in die Messung mit einbezogen.
    Deshalb ja die Kalibrierung der Geräte auf den Anwendungsort.

Mal Offtopic:

Selbst mit Top Gentik, wie tief kriegt man als Naturaler seinen KFA sodass auch noch ne Menge Masse bleibt?

Mir hat jemand gesagt sein Kumpel hätte beim Arzt nen KFA von 5% gesagt bekommen

Das das nicht stimmt ist klar!

Mir hat jemand gesagt sein Kumpel hätte beim Arzt nen KFA von 5% gesagt bekommen
    Das könnte imo hinkommen, ob das aber noch gesund ist würde ich bezweifeln.

Nein kann es nicht, ich hab die Person schonmal gesehen, er hat schon einiges an Masse, aber er sieht "eher" dick als dünn aus, der hat nichtmal 10% KFA.

Thx für die Antwort

Also 5% und ne Menge Masse.. bezweifle ich.

Also 5% und ne Menge Masse.. bezweifle ich.
    Wollen wir einen neuen Kriegsschauplatz eröffnen?

Was verstehst Du unter "ne Menge Masse"?

Keine Ahnung, sagen wir mal Gewicht = Körpergröße - 95 bei 5%. Ist vielleicht jetzt nicht sooo viel Masse, aber mach das mal. Bei mir wären das 82kg mit 5% auf 177cm.

Wird das jetzt die nächste Diskussion?

Bei mir wären das 82kg mit 5% auf 177cm.
    Wolltest Du da nicht ohnhin ankommen?

Wird das jetzt die nächste Diskussion?
    Scheint nicht sehr ergiebig zu sein, findet sich bestimmt was besseres. Außerdem brummt mir mal wieder der Schädel.

Zwischen 82kg 5% und 80kg <10% liegen Welten...

Zwischen 82kg 5% und 80kg <10% liegen Welten...
    Definiere den Begriff "Welten".

5 % liegen übrigens auch unter 10 %.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte