Ergebnis 1 bis 9 von 9

WICHTIG!!! WACHSSSENNN!!

Hey leute,

ich hab ein Problem...also ich bin 17 Jahre alt, und bin 1,76 groß, aber ich will WACHSEN, die sache ist, meine Familie ist allgemein groß, und ich bin so ziemhlich der kleinste. Außerdem gibts da ein Mädchen, für die ich alles tun würde, und sie ist fast so groß wie ich, aufejdnefall,...ich will noc hwachsen, gibts irgendwie....mittel...was hatlet ihr von Wachstumshormonen....hab schon dran gedacht die zu nehmen, besthet überhaupt noch eien chance das ich wachse???

ich wusste nicht in welche rubrik das thema kommt deswegen hab ich es hier reingestellt.....bitte um HILFE!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man wächst bis man 21j. ist.

warum denn noch grösser? willst du 2,10 werden?

würde die finger von wachstumshormonen lassen!!!

Geh zum Arzt, der vermisst deine Handknochen und sagt dir wie groß du wirst...

Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann sprich mit einem Arzt über die hormone... Der wird dir zwar sowieso sagen, dass das nicht gemacht wird aber vielleicht kann er dir die Risiken klar machen

fang lieber an ordentlich zu trainieren, besser klein und breit als groß und dürr

Naja, 71kg sind ja nicht schlecht (kommt drauf, was die 71kg ausmacht). Ich bin seit dem ich 13 bi nicht mehr gewachsen!

das nicht aktuell, mittlerweile 74 kg aber will WAcshhhseeen...

@ Ixus400

einfach der normale Artz`??oder wo muss ich hin

Zum Hausarzt, da beraten lassen oder direkt zum Orthopäden, geht beides.

Zitat Zitat von Alien662
    Wachsen, Wachs, ha ha ha wasn Wortspiel )))
    Vorsicht beim Thema Wachs, sonst kommst wieder in Teufels Küche!!!

creepingdeath,

ok danke