Ergebnis 1 bis 11 von 11

Protein Riegel eure meinung dazu!!

hiho

wollte euch mal fragen was ihr von diesen Protein Riegeln haltet??

Mfg Generation

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

riegel sind fast durch die bank junkfood.

wenn man aber darauf achtet, dass die proteinqualität gut ist (keine kollagene proteinquelle) dann sind sie als postworkout durchaus lecker und nützlich.

aha ok also ich habe mir mal so 2-3 von den dingern geholt unzwar vom real

die Nährwert angaben sehen so aus

Eiweiß 14g
    Kohlenhydrate 49g
    fett 26g und dieverse Vitamine

Ehrlich gesagt, wenn die Dinger gut schmecken und draufsteht das es ein Proteinriegel is, dann sehe ich keinen Grund mir die net reinzupfeifen

Hat man wenigstens ne Ausrede

ja klar aber du must doch immer das verhälltniss sehen, von protein, kohlenhydrate und dem darin enthalltenen fett

und ehrlich protiein riegel von real kaufst doch deine milch auch nicht von wolwort oder

Oakland51@gmx.de

ISS Oh Jeah Riegel hammer
    Tri-O-Plex sehr gute wertigkeit
    Ultimate Nutrition Sensation Riegel mit weißer schokolade oder volmilch
    tri-O-plex Cokies sind der hammer

wer noch mehr wissen will fragt einfach

naja war ja auch nur mal so test messig wegen geschmack
    Halte eigentlich auch nicht so veil davon !

da ist meistens soooo viel zucker drin das ist halt der nachteil an den dingern

ja da hast du recht aber es gibt auch gute riegel wie oben beschriebne die gut schmecken und viel protein haben
    Nährwertangaben pro 85g Riegel:
    300 Kcal
    12g Fett
    200mg Sodium
    30g Protein
    Ultimate nutrition sensation riegel mit weißer schokolade
    wie hört das sich an
    da kannst du dir ruhig gewissenhaft reinfeifen

ber meine empfehlung ist es da doch liber auf aminosäuren umzusteigen um prtein zu zu führen !

Ich hatte heute einen von Peak...ist angeblich Cocos gewesen...

Aber generell schon was praktisches und normalerweise auch lecker. Allerdings würde ich mich nicht auf das darin enthaltene Protein verlassen (wie mama schon sagte).

Grüsse Daniel.

Lieber dass Geld in dandere Dinge wie hochwertige Nahrung investieren .. solche Supps sind doch alles nur Geldmacherei .

naja ist nicht immer nur geld macherrei
    deswegen sollte man nicht nur immer auf den geschmack sondern auf den innhallt achten dinge die gut schmecken sind meist fett und zuckerreicher sonst würden sie ja nicht so gut schmecken
    vollmilch schokolade schmeckt ja auch besser als zartbitter die eigentlich gesunder ist

aber ist schon besser so nen riegel zu essen als wenn du dir snickers und co nach dem training reinziehst !!!