Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mama67 sry war jetz falsche Wortwahl von mir!
    Er hat es angekündigt sich die Haare b zu schneiden wenn er verliertn nicht gedroht !

@tn
    Ich finde Jays Bauch aufjeden fall besser als Colemans "Bauch" !!

"Bauch"

Ronny Rockel hat zwar nicht soviel Masse, finde aber sieht sehr ästhetisch aus, auch der Bauch^^

Ich hab gehofft das Coleman nen neuen Rekord aufstellt...naja

die bäuche sind ja bei einemgroßteil der teilnehmer recht trommelig, also ist das sicherlich nicht das kriterium für sieg oder niederlage.

cutler ist einfach glatt und das kann es ja wohl nicht sein!

ich sehe es so wie babs, dass man den dicken coelman einfach nimmer so vermarkten kann in diesen tagen und da kommt der sunnyboy j.c. gerade recht.

Front Abdominal bei Cutler uker:

Wenn der Bauch so aussieht is das net doll. Dann lieber die auf den niedrigeren Plätzen wie Dennis Wolf!

Front Abdominal bei Cutler

Was ein Kommentar !!.....

Dann sag mal was zu Colemans "Bauch"...

Aber so Rockel und so haben echt bessere Bäuche!

finally Jay made it...

nichts desto weniger sind diese jungs alle genial hammergeil, denn die disziplin, und die bereitschaft das eigene wohlbefinden aufzugeben, die dahinter steckt, ist zum teil schon unmenschlich!
    das sowieso nochmal vorweg !!! und ich verstehe auch nicht wesshalb hier so über das ergebnis rumlamentiert wird... es ist doch nichts neues das insbesondere im pro BB bei weitem nicht immer "der beste" gewinnt...was auch schon zum nächsten potentiellen streitpunkt führt...denn "wer ist der beste " und wie und woran macht man das fest " vorallem da es ja (meines bescheidenes wissens nach) von der IFBB KEINERLEI (öffentlich bekannte) richtlinien gibt, worauf schwerpunktmäßig wert gelegt wird...brutalste masse auf kosten der symmetrie und des "cuttings" (wobei das natürlich mit nichten heissen soll das die masse monster unförmig oder nicht trocken wären/sein können) aber darum eben lohnt es sich nicht sich im nachhinein immer wieder darüber "aufzuregen" allen voran stehen die wie es "mutti" schon sagte unmenschlichen leistungen aller teilnehmer ausser frage besonders da BB ein sport ist, in dem am ende nur optische resultate zählen, was wiederum immer allein von denjenigen abhängt, die das zu bewerten/beurteilen haben, also ist das endergebnis immer stark subjektiver natur hinzu kommen noch allerhand andere faktoren die einem dort den spot versauen können..... licht , verkackte posen und und und.....beim 100 meter sprint zb. könnte einer ganz übertrieben gesagt sogar während des rennens auf die fresse fliegen, solange er es dann trotzdem noch schafft am ende der schnellste zu sein, hat er gewonnen so einfach ist das... ich find Jay aber schon lange geil, und habe bald sogar die gelegenheit mir seine neue DVD "One Step Closer" von ihm persönlich signieren zu lassen und umsomehr freut es mich, das er dann auch gleich "Mr O" mit drunter schreiben kann...das dürfte den wert nochmals erheblich steigern ^^

THINK BIG FELLAS, but try to be smart as well
    THINK BIG !!!!

Wer mir persöhnlich am besten gefällt ist Ronny Rockel, der hat ne sehr schmale Taille und da passt das Gesamtbild super imo, auch wenn er lange nicht soviel Masse wie Markus Rühl oder Jay Cutler besitzt.

...

so hier die beiden herren mal im front double bicep..sehr schön

..aber auch ungewohnt ronnie´s namen auf der ergebnisliste jetzt nicht mehr ganz oben zu lesen

..

also was die beine angeht...da gefällt mir jay da sehr viel besser als ron...zum oberkörper mag ich mal nichts sagen..... vorallem was die gesamten arme angeht..scheint mir ronnie doch schon noch sehr viel blanker als jay....

aber man glaubt es kaum... jay`s lats (der sog. Lats pop out) sehen da zumindest sehr viel gewaltiger aus als ronnie`s ...

naja obs nun rechtens war oder ned es wurde mal zeit das jay die sandow kriegt er hat schon so lange darauf gearbeitet ---> hoffe aber auch das Ronnie ned aufhört und es nächstes jahr wieder versucht und die nummer 9 holt ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte