Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68
    Ich gönne es Jay Cutler sehr. Selbst wenn die Form nicht so überragend war, aber auch er hat mal den Platz auf dem "ersten Treppchen" verdient. Coleman hat lange genug gezeigt, wie dominant er den Sport beherrscht. Doch ich hoffe, dass es wieder einen Wandel der Szene geben wird in Richtung Ästhetik und Co.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jetzt bin ich durch mehrere ami-sites und habe mir ca.100 pics gegeben.

das urteil ist ne farce! ich kann mir das nur so erklären, dass es hier bereits vorher absprachen gegeben hat.

so sympathisch cutler auch rüberkommt, er hat weder da vorne, noch sonst irgendwo auf dem siegertreppchen was zu suchen!
    wenn jemaqnd die form für diesen tag nicht hinkriegt ist das zwar total kacke, besonders, wenn er vieleicht 3 tage vorher noch absolut top war, aber es müssen für alle athleten die gleichen regelngelten, und damit meine ich nicht die weider-regeln!

my 50ct.

er hat weder da vorne, noch sonst irgendwo auf dem siegertreppchen was zu suchen!

Wahrscheinlich wird gelich noch gesagt das er nur gewonnen hat , weil er drohte sich sonst die haare abzuschneiden

Zitat Zitat von mama67
    und damit meine ich nicht die weider-regeln!
    Ich denke in jedem Leistungssport bei dem die Leistung zum Teil subjektiv bewertet wird, gibt es auch die Möglichkeiten der Manipulation, vorheriger Absprache usw. Wenn es um Geld und Sponsorenverträge geht usw. dann kann es eben schon mal zu solchen Ergebnissen kommen. Dies finde ich sehr bedauerlich!

bb-for-life,
    da hast du leider vollkommen recht!

markuZ,
    hat er das
    zumindest hat er es nicht aufgrund der form geschafft.

nichts desto weniger sind diese jungs alle genial hammergeil, denn die disziplin, und die bereitschaft das eigene wohlbefinden aufzugeben, die dahinter steckt, ist zum teil schon unmenschlich!
    ein ganz fettes für alle teilnehmer!!!

Oh jeh.. wie lächerlich.. finde kein Bild auf dem sich Jay wirklich gegen Ron durchsetzt... Finde es echt schade.. denn schlechter als Jay war ron definitiv nicht! Und was hat Jay denn was ihn besonders auszeichnet? Besondere Masse? NEIN Besondere Linie? NEIN Besonders schöne Frisur? NEIN

Rühl nur 8... )))

das ist echt ne farce mit dem rühl aber naja kennen wir ja

Wenns um Ästhetik geht wäre bei uns Dexter Jackson vorne gewesen.
    Ich denke mal, das Ergenbis war nix anderes als die deutlichste Ansprache an Ronnie Coleman, die es gibt: Wir wollen Dich hier nicht mehr sehen, Du alter Sack! Deine Zeit ist vorbei, der nächste bitte!
    Und wen nimmt man da? Nicht etwa den, der vielleicht WIRKLICH am besten war, sondern den, der in den letzten Jahren immer Zweiter war. Wer hat denn schon von nem Funktionär Fantasie erwartet?!?

NEIN Besonders schöne Frisur?
    Besser als deine Ich mag die Frisur

Die Frisur finde ich auch geil, mal so am Rande

Aha u. das rechtfertigt jetzt neuerdings den Mr. O? Der mit dem besten Friseur gewinnt...

...

Find auch Rühl sollte weiter vorne sein, wenn man seine Arme im Vergleich zu Cutlers sieht, sieht man schon nen DEUTLICHEN Unterschied. Rühl ist einfach nur ein Schrank

Edit: Coleman hat voll den Krüppelbauch find ich. Sieht total scheisse aus.

Stimmt... aber Jays ist noch hässlicher ... u. genau das ist ja die sauerei..

Kann mal jemand ne Seite posten wo man alle mal sieht?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte