Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Christian2006 schrieb: was hälst du von leichtem Joggen zwischen den Trainingstagen?
    Mußt Du Fett abbauen, oder soll es nur konditionieren? Was verstehst Du unter "leichtem Joggen"?

robert wo bist du ?

Ich darf eigentlich zur Zeit gar nicht schreiben, hat mir mein Handchirurg wegen der schweren Entzündung verboten. Antworten dauern deshalb etwas länger als gewohnt, weil ich wenn überhaupt nur mit einer Hand tippen kann, was echt Scheiße geht, wenn man sonst mit zehn Fingern schreibt.

@ixtro: Wenn Du mit dem GK-Plan noch Fortschritte machst (sollte ja so sein), arbeite erst mal weiter nach ihm. Christians Plan müßte für Dich als Anfänger modifiziert werden, so viel kann ich derzeit aber wirklich nicht mit meiner kranken Hand schreiben. Später gern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234
    Christian2006 schrieb: was hälst du von leichtem Joggen zwischen den Trainingstagen?
    Mußt Du Fett abbauen, oder soll es nur konditionieren? Was verstehst Du unter "leichtem Joggen"?

robert wo bist du ?

Ich darf eigentlich zur Zeit gar nicht schreiben, hat mir mein Handchirurg wegen der schweren Entzündung verboten. Antworten dauern deshalb etwas länger als gewohnt, weil ich wenn überhaupt nur mit einer Hand tippen kann, was echt Scheiße geht, wenn man sonst mit zehn Fingern schreibt.
    Hi, erstmal gute Besserung.

Mir gehts mehr ums konditionieren. Leichtes Joggen ist für mich so 20Minuten im lockeren Tempo.

Mir gehts mehr ums konditionieren. Leichtes Joggen ist für mich so 20Minuten im lockeren Tempo.
    Ja, kannst Du gern machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12