Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    - wenn jemand aber 2 mal die woche pics postet, dann kann man nicht von entwicklung sprechen.
    Und wo ist das Problem?
    Wenn dich die Bilder nicht mehr interessieren, dann klick halt nicht drauf.

Funky könnte sein Album wirklich mehr nutzen, aber was solls, wenn er seinen Spaß daran hat viele Kommentare zu bekommen ist es doch wirklich nicht tragisch.
    Es geht doch nicht nur direkt um die Masse der Bilder.. viele Bilder sind doch willkommen aber nicht immer gleiche Pose.. gleiches Licht.. gleicher Hintergrund innerhalb von wenigen Wochen.. das ist eintönig... u. was hat das bitte mit Neid zu tun wenn man das Board etwas attraktiver machen möchte auch wenn man vielleicht nicht von allen Seiten rückenwind bekommt?

Wenn man sich nämlich von anderen Bilder ansieht.. erkennt man Unterschiede im Bezug auf oben genannte Punkte u. dann macht es auch Spaß sich Bilder anzusehen.. u. die Bilder werden ja in der Vorschau schon angezeigt dadurch muss man nichtmal draufklicken Ansehen ? Ansehen ?

Najo Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    Ansehen ? Ansehen ? der war nicht schlecht
    Das hast du falsch verstanden mama war das erste mal ehrlich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich wär sowie so dafür das hier nur noch ganz Körperfotos reinkommen, immer diese halben dinger das kann doch keiner Bewerten. So wie Sioux, oder Tomarse es auch gemacht hat, aber das traut sich ja kaum einer man könnte ja was negatives hören.
    Am besten sind dann so Fotos mit der Webcam, wo alle durch drehen wie toll es doch aussieht. Klaro das kann man auch bewerten, am besten sind Fotos mit Tageslicht zb. auf den Balkon.

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ich wär sowie so dafür das hier nur noch ganz Körperfotos reinkommen, immer diese halben dinger das kann doch keiner Bewerten. So wie Sioux, oder Tomarse es auch gemacht hat, aber das traut sich ja kaum einer man könnte ja was negatives hören.
    Am besten sind dann so Fotos mit der Webcam, wo alle durch drehen wie toll es doch aussieht. Klaro das kann man auch bewerten, am besten sind Fotos mit Tageslicht zb. auf den Balkon.
    Jetzt versteh ma uns Ansehen ?

Bilder wie du sie beschrieben hast in die Gallerie u. wer andere pics von sich hat u. die auch zeigen möchte soll sie doch bitte in die private gallerie stellen!? Denn da is es mir wurst ob da 100x das gleiche im abstand von 2 tagen drin is Ansehen ?

ich bin dafür gar nix zu verbieten, jeder soll fleissig drauf los posten was er will, sonst wäre ja bald Ebbe im Album.

Wer eben nicht auf
    immer diese halben dinger
    steht soll eben nicht reagieren.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    ich bin dafür gar nix zu verbieten, jeder soll fleissig drauf los posten was er will, sonst wäre ja bald Ebbe im Album.

Wer eben nicht auf
    immer diese halben dinger
    steht soll eben nicht reagieren.
    *zustimm*

Zwingt ja keiner euch die Bilder anzugucken Ansehen ?

Ich hab auch leider nur ne Webcam, besser Webcamfotos als gar keine.

Ich hab auch leider nur ne Webcam, besser Webcamfotos als gar keine.
    apropos...von dir kenn ich noch gar kein Pic...kommt da demnächst was oder hab ichs schon verpasst??! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

tn,
    wenn man das Board etwas attraktiver machen möchte
    ...dann nimm doch einfach dein gesicht aus deinem avatar Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

jeder soll machen wie er mag!
    klitschko99,
    ganzkörperfotos?!? Ansehen ? Ansehen ?
    ich will doch von 95% der leute hier gar keine ganzkörperfotos sehen Ansehen ?

und die sache mit dem balkon.....ich denke unsere nachbarn würden es für übrttrieben halen, wenn ich nen balkon an unsere erdgeschosswohnung bauen würde. Ansehen ?

Oh mama, du bist einfach geil! Ansehen ?

Gut okay, man muss nicht draufklicken, man kann es auch sein lassen.
    Aber die persönliche Gallerie zu nutzen und mehr von sich dort reinzuhauen wäre einfach mal SINNVOLL!

Hast was verpasst Onkel Tom, habe 2 Fotos mir sehr schlechter Qualität von meinem sehr schlechten, (noch Ansehen ? ) unmuskulösen Körper in meinem Trainingslog gepostet Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Hast was verpasst Onkel Tom, habe 2 Fotos mir sehr schlechter Qualität von meinem sehr schlechten, (noch Ansehen ? ) unmuskulösen Körper in meinem Trainingslog gepostet Ansehen ?
    ui, sorry, also hab ich wirklich was verpasst!! Ansehen ? Ansehen ?

lieber maximus,

wir wissen mittlerweile alle, dass du es nicht ertragen kannst wenn funky neue Bilder von sich postet. Und ehrlich gesagt: MIR ist immer aufgefallen, dass WENN es Ärger gibt DU immer dabei bist.
    Jetzt noch so zynisch öffentlich stunk gegen ihn zu machen ist nicht die feine Art, vor allem weil das Thema schon ausreichend diskutiert wurde und Gegenmaßnahmen ergriffen wurden.

Bevor ein neuer Stunkthread aufkommt lösche ich den post hier mal und bitte dich darum einfach mal abzuwarten und dich überraschen zu lassen.

mfg Kohlmann

ich will hier nicht schleimen oder so, ABER:

da ich soeben in nem gesperrten Bild einen fragwürdigen Kommentar gelesen hab..

Klitschko ist ein BB (siehe Wettkampf) also warum sollte er seine Bilder nicht ins BB-Album posten dürfen?? :scratch: Ansehen ?

PS: und er war nicht derjenige der streit angefangen hat bei besagtem Bild!!

Na endlich mal beistand für mich, das schleimen ist angekommen. Ansehen ?

Ne aber mal im ernst, die Person (kann den Name nicht schreiben Ansehen ? ) hat sich gestern per Pn bei mir entschuldigt, deshalb ist die Sache damit für mich erledigt.
    Habe ihm angeboten seine Bilder doch in seiner P.Gallery zu setzen, oder halt nur einmal im Monat eins reinzusetzen, weil es ja sowie so nur streit gibt.

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Na endlich mal beistand für mich, das schleimen ist angekommen. Ansehen ?

Ne aber mal im ernst, die Person (kann den Name nicht schreiben Ansehen ? ) hat sich gestern per Pn bei mir entschuldigt, deshalb ist die Sache damit für mich erledigt.
    Habe ihm angeboten seine Bilder doch in seiner P.Gallery zu setzen, oder halt nur einmal im Monat eins reinzusetzen, weil es ja sowie so nur streit gibt.

Diplomatisch, taktisch, gut Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte