Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    Und ich dachte Du bewunderst meine Bilder immer!
    ja schon, aber nicht hier sondern auf gaytown.com Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mama67
    Scheiße der war schon wieder gut. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    Das passt mal wieder zu dir Ansehen ?

man man man ihr habt Probleme Ansehen ?

ich fände es cool wenn auch andere Bilder von sich reinstellen würden, aber das machen ja so wenige. Wenn es nicht die Leute gebe, die öfter mal Bilder von sich reinstellen, dann wäre das Album ja ausgestorben Ansehen ?

@mama67

ich weiss ja nicht von welchem typen du mit nem 34er oa sprichst. und was sollte der satz den heissen bzw. was hat der damit zu tun

..."sollte es tatsächlich neid sein, hört einfach auf zu esssen, macht 4x/woche 24 sätze bizeps und in 4 wochen seht ihr genauso aus. .."

gruss
    max

Aber wo ist denn das problem, einfach nichts dazu zu schreiben!
    Es zwingt dich ja auch keiner, ins Album zu gehen.

hi klitschko99,

lies dir mal die statements von tn durch. ich finde sie geben es ganz gut wieder.

lg
    max

Die einen müssen halt jede Woche Fotos von sich ins Album stellen und die anderen müssen eben zu allem einen Kommentar abgeben..... Ansehen ?
    Ist doch aber tatsächlich so: Wenns mich nicht interessiert, gucke ich nicht rein!
    Ich war bisher 2x im Album bei den Fitnessgirls, weils mich einfach nicht interessiert- da fang ich dann eben auch keine Diskussion an, weils eh Wurscht ist, was ich davon halte,oder? Ansehen ?

Nun seien wir aber mal ehrlich. Ich denke gerade hier im Forum und auch überhaupt herrscht unter den meisten "Hobbypumpern" und auch unter so manchen Wettkampfathleten, der Wunsch nach einem "Schwanzvergleich". Man vergleicht sich mit anderen und wenn man merkt, dass der andere besser ist und dies auch zeigt, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass dies bei den MEISTEN eben NEID auslöst. Klar gibt das keiner gerne zu. Aber wenn man das ganze lockerer sehen würde, dann müsste man nicht so einen Aufstand machen und es würde auch nicht diesen Threat hier geben Ansehen ?

"Schwanzvergleich".
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ...also wenn, dann mach ich den bei den fitness-girls Ansehen ? , nicht, dass ich noch (und jetzt kommt ein wortspiel Ansehen ? ) den kürzeren ziehe Ansehen ?
    Ansehen ?

Achso na dann Ansehen ? Man muss eben nur wissen, mit was für Leuten man sich vergleicht.........aber nicht das du an Bodybuilderfrauen gerätst, die voll auf Testo sind und bei denen die Klitoris ein wenig länger sein dürfte als normal Ansehen ? Nicht das du da doch noch den "Kürzeren" ziehst Ansehen ?

hi,

ich gebs solangsam auf Ansehen ? , aber verweise nochmals auf die statements von tn. ich sprech nur von mir:

- ich schaue mir gerne die entwicklungen anderer an
    - ich gönne jedem seinen body z.b. sioux oder funky
    - wenn jemand aber 2 mal die woche pics postet, dann kann man nicht von entwicklung sprechen.

sodele ich geh jetzt mal was futtern.

lg
    max

- wenn jemand aber 2 mal die woche pics postet, dann kann man nicht von entwicklung sprechen.
    Und wo ist das Problem?
    Wenn dich die Bilder nicht mehr interessieren, dann klick halt nicht drauf.

Funky könnte sein Album wirklich mehr nutzen, aber was solls, wenn er seinen Spaß daran hat viele Kommentare zu bekommen ist es doch wirklich nicht tragisch.

bb-for-life,
    es gibt mehrer wege gut auszusehen.
    meine taktik: sich mit noch hässlicheren leuten zu umgeben als man selbst Ansehen ?

...und die musst du in meinem fall erstmal finden Ansehen ?

:cyclopsani:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte