Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Welcher Moderator hat.......

....das aktuellste bild von funkystylez bei den mitgliederfotos gesperrt? würde mich interessieren, da ich der meinung bin das man unterschiedliche meinungen auch ausdiskutieren kann (z.b. die ansicht wie oft poste ich ein foto von mir).

lg
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Bild ist nicht gesperrt!
    Ansehen ?

Trotzdem hat es dich nicht zu interessieren wieviele Bilder er reinstellt, das wurde dir aber schon mal mitgeteilt.

hallo,

als ich vorhin antworten wollte, dann ging es nicht und die meldung kam "bild ist gesperrt oder so ähnlich". aber mal ehrlich wie haben wir es denn das ich meine meinung nicht mehr sagen darf?

gruss

Ansehen ? Zitat von Maximus1978
    hallo,

als ich vorhin antworten wollte, dann ging es nicht und die meldung kam "bild ist gesperrt oder so ähnlich". aber mal ehrlich wie haben wir es denn das ich meine meinung nicht mehr sagen darf?

gruss
    Ich weiss nicht ob es gesperrt war, auf jedenfall habe ich gerade geschaut, und es ist offen.

Lies dir doch mal die Regeln fürs Album durch, ok.
    Es war doch wieder Theater vorprogrammiert.

hi,

finde die regeln fürs album nicht. hat jemand nen link? egal wer es macht, aber es ist doch sinnfrei jede woche (wenn das reicht) ein foto reinzustellen oder habe ich nen denkfehler? das dient doch nur dazu wenn jemand nen guten body hat das er in regelmässigen abständen puderzucker in den popo (hab extra nicht das wort arsch benutzt Ansehen ? ) geblasen bekommt.

gruss
    max

Ansehen ? Zitat von Maximus1978
    hi,

finde die regeln fürs album nicht. hat jemand nen link? egal wer es macht, aber es ist doch sinnfrei jede woche (wenn das reicht) ein foto reinzustellen oder habe ich nen denkfehler? das dient doch nur dazu wenn jemand nen guten body hat das er in regelmässigen abständen puderzucker in den popo (hab extra nicht das wort arsch benutzt Ansehen ? ) geblasen bekommt.

gruss
    max
    Was regst Du dich den so darüber auf, und wenn er 15 Fotos am Tag reinstellt. Neidisch auf den Body?

Ich.

Weil es mir danach aussieht, als würde das wieder eine unnötige Diskussion werden. Ich hab aber nicht unbedingt wegen dir zugemacht, sondern eher wegen den letzten drei Kommentaren.

Ich hab jetzt wieder aufgemacht... schreib, was du schreiben wolltest.

Ich sage dir aber gleich.. wenn er dich mit seinen dauernden Fotos (ich denk mir auch meinen Teil) nervt - ignorier es doch einfach. Mit dem ständigen Diskutieren und aufregen darüber gibst du ihm doch erst recht die Bestätigung und Grund, damit weiter zu machen.

Und Gegenfrage: warum postest du nicht regelmäßig Fotos von dir? Ich finde sowieso, dass viel zu wenig im Album gepostet wird, und meistens von den selben Usern...

edit: Wenn das im Album jetzt wirklich so eine Diskussion wird, mach ich wieder dicht.

hi,

@klitschko99 nein ich bin nicht neidisch auf den body. ich habe ihm schon mehrfach gesagt das er nen guten body hat und gönne auch jedem seinen körper wenn er arbeit reinsteckt.

@tomarse ich habe mir schon so oft "nur meinen teil gedacht", aber irgendwann muss ich mal was sagen. du hast sicher recht das im mitgliederfotobereich zu wenig user bilder posten. was meine person betrifft ich werde ende des jahres pics posten, da ich ab nun ins studio gehen werde für 3 monate (für mehr reicht die kohle nicht Ansehen ? ).

lg
    max

Najo ich frag mich nur manchmal wozu es die Privaten Gallerien gibt...denn da ist komischerweise im "Fall Funky" kein bild...

Und wen interessiert das jetzt? Wozu regt ihr euch so auf. Wozu gibt es denn die Albumfunktion? Wer sich für die Fotos nicht interessiert, der meidet einfach den Button "Album"......

Ansehen ? Zitat von bb-for-life
    Und wen interessiert das jetzt? Wozu regt ihr euch so auf. Wozu gibt es denn die Albumfunktion? Wer sich für die Fotos nicht interessiert, der meidet einfach den Button "Album"......
    Sicher interessieren einen Fotos.. aber 10x das gleiche mit einem 100stell unterschied ist dann nicht mehr wirklich interessant Ansehen ? U. das meine ich allgemein u. nicht nur auf Funky bezogen er ist nur ein Bsp das gerade hochkommt ...

die letzten beiden statements von tn würde ich doch mal glatt unterschreiben. Ansehen ?

Ja gut aber wie sollen wir ihn jetzt dran hindern?

lach. mich interessiert das album ja eigentlich keinen meter aber jetzt habt ihr mich doch nal beugierig gemacht.

da stellt also ein junges männlein der fliegengewichtsklasse auf jedem pic seinen 34er oberarm zur schau und ihr regt euch drüber auf.... ))) )))
    was macht ihr denn, wenn ein richtiger kerl, richtige pics reinstellt?! hängt ihr euch dann auf?! Ansehen ? Ansehen ?

er hat freude daran und teilt sie gerne mit anderen.
    es ist auch kein verbrechen, sich komplimente zu erhaschen.

sollte es tatsächlich neid sein, hört einfach auf zu esssen, macht 4x/woche 24 sätze bizeps und in 4 wochen seht ihr genauso aus.

ich hoffe, das wars dann auch.

Ansehen ? Zitat von mama67
    lach. mich interessiert das album ja eigentlich keinen meter
    Und ich dachte Du bewunderst meine Bilder immer! Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte