Ergebnis 1 bis 8 von 8

Planer ( für abspecken ( diät) )

hey leute ich bins wieder
    ich muss abspecken

bin 1.77 groß
    wiege um die 76 kilo
    und bin 16 jahre alt

problem fall nummer eins
    und zwar ich hab jetzt herbstferien und will dan meine vorhandene zeit ausnutzen. das heißt laufen usw wäre da drin.
    könnte mir jemand nen plan oder so erstellen wegen der ehrnährung??
    ich hab mir das auf bambam alles durchgelesen aber schlauer bin ich jetzt nicht gerade in sachen : was darf ich essen was nicht? was und wie und wo und wie viel usw.....
    ich würde dan morgens und abends laufen gehen usw...

ubs bin hier falsch sry

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie drogen????

ich will den speck runter haben weil ich mich dan besser fühle.. wenn ich mich so ansehe
    dan bin ich nicht dünn aber auch nicht dick.. und ich würde es total super finden wenn mir jemand helfen könnte das ich mich wieder wohl fühle

hey mikuh

ich hab mich hier schon umgeschaut...

nach 18 uhr nix mehr essen
    viel wasser 3 - 4 flaschen

mahlzeiten auf 5 aufteilen

also ich habe mich hier auch schon umgeschaut,
    fazit war:
    ca 1liter Wasser pro 20kg körpergwewicht und es gibt ne ganz tolle ernährungspyramide aber sorry ich weiß nicht mehr wo ich das ding gefunden habe, ich glaube bei Barmer oder so musst mal etwas googeln, gib nen kleinen anhaltspunkt.
    Ansonsten kann man sich ja denken was nicht gut ist, Burger King Mc Doof usw

1 Liter wasser pro Kg Körper gewicht ???

ja klar dazu 3 mal täglich sex und haferflocken 3 - 5 st joggen und du nimmst schon ab "grins"

du must erst einmal deine leistung steigern das kannst du mit muskel aufbau oder ausdauer erreichen!
    dann deine essgewohnheiten checken. dh. schau dir die sachen an die du am tag so ist und und nimm dir 2 bis 4 sachen raus die du nicht mehr essen willst die zu süß zu fett oder sonst in irgen iener weise keinen nutzen bringen
    ganz wichtig abend nicht mehr viel essen für den hunger am abend zb.:
    apfel, eiweißshake, und falls du richtig hunger ahst kleine portion reis oder stückchen hünerfleisch

go big ore go home !
    Oakland51@gmx.de