Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gutes Angebot?

Hey Leute,

ich brauch neue Supps und bin auf diese Angebot gestoßen:

klitschko99 keine Shops

Würde gern wissen ob sich das Geld lohnt

Greetz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soja-, Molken- und Weizenprotein

Das einzig wirklich gute davon ist das Molkeprotein!

Würde dir kein Billigprotein empfehlen, damit hast nur Ärger bzw. Pickel und lauter Nebenwirkungen.

Was würdest mir denn dann empfehlen?

Hab sonst immer bei [Keine Shops klitschko99 aber finde das es dort bei größeren Mengen teuer werden kann

world's food ist in Ordnung kannst du nehmen !!

klar die Zusammensetzung vom Protein ginge besser aber ist noch annehmbar

Ok danke.

weißt du vielleicht etwas über das Kreatin, das dabei ist?

wie gesagt die Produkte sind qualitativ in Ordnung

die verwendeten Rohstoffe sind gut von der Qualität her

allerdings gibt es bessere eiweißquellen als die die im Pulver verwendet wurden

für den Preis trotzdem noch ein Schnäppchen

Klar gibt es besser Eiweißquellen, aber es ist und bleibt ja immerhin NUR ne Nahrungsergänzung. Den Rest meines Eiweißbedarfs beziehe ich schon immer aus der täglichen Nahrung und da achte ich schon auf gute Eiweißquellen ( ebenso bei Fett )

hab noch ne kurze Frage zu dem Kreatin:

das sind die Einnahmeempfehlungen:

7 Tage täglich 20 g BASIC CREATIN PUR danach 1-2 g als Erhaltungsdosis mit ca. 200 - 250 ml Flüssigkeit (Wasser, Saft, Milch...) zubereiten und trinken.
    1 leicht gehäufter Teelöffel entspricht ca. 2 g BASIC CREATIN PUR .

20g täglich? ich habe öfters gelsen,das 5g täglich ok sind???

keine Aufladephase, durchgehend 5g Morgens und nach dem Training

Naja ich würde dir da lieber Eiweiß und Kreatin gerennt empfehlen da du se besser kontrolieren kannst wiviel du wirklich von dem sup zu dir nimmst

Ultimate Nutrition Prostar whey nehme ich seit knapp 1 jahr unregelmäßig aber, da ich liebr aminosäuren zu mir mehme aber ist meine meinung vom preis leistungverhälltniss super 2,27 kg kriegst schon für teilweise 37 euro und geschmacksrichtungen haben die 7 oder 9

zu kreatin habe letztens Kre-Alkalyn für nen kumpel und mich gekauft und sind beid esuper gücklich arme sind um knapp 3 cm gewachsen und nach 2 monaten noch immer der gleiche umfang zieht echt wenig wasser das zeug

dont stop...... go on top
    Oakland51@gmx.de
    ))) )))