Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Zitat Zitat von Johnny R.
    Wie oft noch robert234? Ich will nicht das du in meinem Thread postest. Du gehst mir gewaltig auf die Eier und das du 32 bist ist wohl der größte Witz. wegen deiner Impotenz Wegen solchen Idioten wie dir dann verpiss dich einfach. Verstehst du das jetzt? Kommt das bei dir an? Ich hoffe schon, weil du irgendwie in deiner kleinen Welt beschränkt bist. Jetzt shut the fuck up und such dir ne Freundin du Kellerkind,d anke :l
    also mit sonem "Stück 16" will ich auch nischt zu tun haben

Reiß dich zusammen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Rede!
    Ach übrigens deinen Namen find ich eifach genial!

Ach und mal ne Frage (passt nicht zum Thema, aber naja), bei mir funzt die Zitat-Funktion nicht, kann es sein, dass ich irgendwas falsch mache?

Ist hier Kindergarten oder was?

Wenn du ernst/gut gemeinte Ratschläge nicht annehmen willst ist das deine Sache, aber trotzdem brauchste hier nicht so ein auf dicke Hose raushängen lassen nur weil im www bist. Wenn Robert234 vor dir stehen würde würdest du bestimmt gaaaanz schnell ruhig sein

Oh man willst du denn hören außer Kritik/Hilfe? Wenn du Bestätigung brauchst für das was du tust musst du dir diese wohl oder übel woanders holen. naja genug

Was soll ich denn noch tun? Ich hab ihn zwei oder drei mal höflich darum gebeten mir ernst gemeinte und nicht provokative Ratschläge zu geben und mir konstruktive Kritik zu geben. Stattdessen tut er einen auf eingebildet und meint mir ständig meine unerfahrenheit unter die Nase reiben zu müssen. Sowas lass ich mir von so einer Person nicht bieten. Nur weil er länger als ich Bodybuildung macht hat er nicht das Recht so mit mir zu reden, als ob ich sein Köter wäre. Und wenn er es dreimal auf die nette Tour nicht kapiert, bekommt er es auf die nicht nette Art und Weise. Ich meine, jeder außer er hat in diesem Thread konstruktiv und vorallem -nicht- provokativ seine Meinung geäußert. Also liegt das Problem mit Sicherheit nicht an mir das er seinen Mund zu weit aufreißt. Vor sowas hab ich null Respekt, sei er 32 oder 80 Jahre alt.

Ich frag mich sowieso wie es nur sein kann das in jedem Forum irgend ein Miesepeter wie robert234 sein kann. Irgendeiner der immer seinen unnötigen Senf dazu gibt den ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Wenn ich das nächste mal jemandem Ratschläge gebe lache ich ihn auch erstmal aus, np, scheint hier ja Standard zu sein.

Thread kann auch geclosed werden, hat keinen Sinn mehr mit solchen Stimmungskillern.

@ MTC Carbine
    Ich hätte sofort meine sportliche Historie offen legen können, aber robert hat garnet erst danach gefragt sondern war der Meinung gleich einen auf Big Boss machen zu müssen. Hätte er gefragt so wie du, wäre sowas ja niemals zu stande gekommen.

Außerdem habe ich direkt von Anfang an geschrieben das ich keinerlei Erfahrung in Richtung Body Buildung habe. Was glaubst du wozu ich hier diese Fragen stelle? Mein Gott, tut mir Leid das ich mich hier angemeldet habe. Konnte ja nicht ahnen das man erst 5 Jahre BB Erfahrung braucht. Einfach nur lächerlicher Verein.

So und jetzt ist schluss.

Verwarnung für Johnny R., für die beleidigungen!

MTC Carbine, benutzt du Firefox? Seit ich den habe geht die quote funktion bei mir auch nicht mehr

Bei mir schon trotz Firefox !?

Johnny R. geh am Besten offline und morgen entschuldigst du dich

Ist dir dein Verhalten nich peinlich?

Wirkst nich sehr erwachsen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123