Ergebnis 16 bis 30 von 39
Thema: Gewichtsaufbau
-
30.09.2006, 18:52 #16
@Johnny R.:
Ich finde du siehst das ganz falsch und ich verstehe deine provokative Reaktion garnicht.. aber ich will da auch garnicht weiterhin drauf eingehen. Ich bin ein totaler Grünschnabel in diesem Gebiet und das einzige was ich von euch, Leuten die es besser wissen, verlangt habe ist mir zu sagen ob ich etwas falsch, richtig oder sonst wie mache und genau das ist ja mittlerweile passiert.
Dein Kommentar finde ich vollkommen überflüssig, da mir jetzt selbst klar ist was ich tun muss und du nur zum dritten mal wiederholt hast was in diesem Thread gesagt wurde.
Zu wünschen wäre es.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.09.2006, 19:10 #17
Owned
-
30.09.2006, 19:34 #18
Die rede war nicht von euch, sondern von dir robert
Du siehst da was falsch und provozierst mich. Benimm dich mal bitte deinem Alter gerecht, danke
-
30.09.2006, 19:39 #19
Johnny R., vielleicht ist robert234 etwas provokant, aber er weiß schon, wovon er redet, glaub mir.
-
30.09.2006, 19:45 #20
Ich liebe es wenn wir 16jährige denken wir haben mehr Erfahrung
-
30.09.2006, 19:45 #21
Naja, hab da trotzdem nochmal eine Frage. Unswar steht ja in diesem Ernährungsplan den ich oben bereits gepostet hatte das man Haferflocken zu sich nehmen soll. Kann ich das durch Müsli ersetzen, in welchem auch Haferflocken sind, inklusive einige Früchte etc.. ? Dann hätte ich z.B. auch Milch zu mich genommen. Praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :>
-
30.09.2006, 20:47 #22Johnny R. schrieb: Du siehst da was falsch und provozierst mich.
Sage doch das nächste Mal, was Du hören möchtest, dann schreibe ich Dir genau das. Ansonsten muß ich von einem 16-Jährigen eine gewisse Alltagstauglichkeit wohl erwarten dürfen, also auch, daß Du mit sachlichen Hinweisen oder Kritik zu Deinen Ernährungsgewohnheiten oder zu fehlerhaften Ansichten umzugehen verstehst.
Benimm dich mal bitte deinem Alter gerecht
-
30.09.2006, 21:23 #23
Okay und jetzt bitte ich dich deine Kommentare in einem anderen Thread abzulassen. Falls du Probleme mit deinem Leben hast, lass sie irgendwo anders aus, danke. Wegen deinen nicht-konstruktiven und meiner Meinung nach provokanten Beiträgen gehen meine Fragen unter, worauf ich noch immer gerne eine Antwort hätte.
@ Moderator
Bitte demnächst alle Beiträge die nichts mit dem Thema zutun haben von robert und allen andern löschen, thx
-
01.10.2006, 00:31 #24
Naja, hab da trotzdem nochmal eine Frage. Unswar steht ja in diesem Ernährungsplan das man Haferflocken zu sich nehmen soll. Kann ich das durch Müsli ersetzen, in welchem auch Haferflocken sind, inklusive einige Früchte etc.. ? Dann hätte ich z.B. auch Milch zu mich genommen. Praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :>
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic21843.html
-
01.10.2006, 02:15 #25
Also jetzt hört auf Euch gegenseitig zu kritisieren,das ist ein forum,wo leuten von leuten geholfen wird(zumindest sollte es so sein) und nicht so ein stresser scheiss(nebenbei : es kommt nicht drauf an,wie alt jemand ist,sondern inwiefern die person der anderen mit ihrem wissen weiterhelfen kann) den ihr hier abzieht.Also@Johnny R. Also so ein Müsli mit Früchten,wie du es bereits weiter oben erwähntest ersetzt meiner meinung nach keine haferflocken,da früchte zwar massisg kh's haben,die jedoch durch ihre kurzkettigkeit vom körper schneller verwertet werden.Also rat ich dir ess lieber ne portion haferflocken(kriegst ja schon 500g ab 79 cent)da sie neben wertvollen,langkettigen kohlenhydraten auch ziemlich viel eiweiss enthalten(zumindest für so ein getreideprodukt)
-
01.10.2006, 17:31 #26
Johnny R.,
Kreatin und Gainer als 16 Jähriger
viele sagen ist zu früh aber man mus hallt immer sehn wie du trainiert wenn du das anständig machst dann spricht da nichts gegen, sondern fürh aber da solltest du dich gut beraten lassen und nicht irgend ein überteuertes produkt andrehen lassen und schon gar nicht gainer mit kreatin
ich würde an deiner stelle auch erst mal ein monat nur das versuchen und dann 1 monat pausieren und deinen körper beobacgten wie er im nachinein reagiert.
tip von mir ultimate nutrition Kre-Alkalyn und Whey Gainer 2000g Packung ist super für den anfang
ich habe schon mit 15 angefangen kraftsport zu bertreiben alle waren dagen
mit 16 kreatin alle waren dagegen
mit 18 proteine kreatine gainer und glutamin allle waren dagen: was ist das denn für ein scheiß
mit 22 Amerrikan Football 1 Bundeliga und alle wollen mich haben "lol"
es ist dein leben mach was draus oder verschlafe es wie die meisten und fang an zu weinen und jamern wenn du 30 bist weil du nichts erreicht hast
gruß siggi
Oakland51@gmx.de
go big ore go home !!!
-
01.10.2006, 18:25 #27
von unpaid:
es ist dein leben mach was draus oder verschlafe es wie die meisten und fang an zu weinen und jamern wenn du 30 bist weil du nichts erreicht hast
1. Auch wenn wir uns in einem entsprechenden Forum befinden, verschlafen die meisten bestimmt nicht ihr Leben, weil sie kein Kreatin genommen haben (jeder sollte seine eigenen Prioritäten setzen).
2. Tust du so als ob mit 30 das Leben vorbei sei und man es nur in der Jugend eine Rolle spielt was man ist weil man da glänzen kann.
3. Begründest du deinen Apell an Kreatin & co mit deiner persönlichen Einstellung, was auch okay ist, aber besser wäre es wenn du irgendeinen Bezug zu (wissenschaftlichen) Fakten über Zusammensetzung und Wirkung bringen würdest.
-
01.10.2006, 18:47 #28
Bravo MTC Carbine, Du sprichst mir aus dem Herzen.
Vor allem lese ich von Johnny R. immer nur, was er alles essen und trinken möchte, bzw. welche Supplemente er schon auf Lager hat. Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe noch immer keine Aussage von ihm, daß er auch Sport machen will. Was soll z. B. Creatin ohne Muskeltraining bringen, von seinem Alter mal ganz abgesehen?
-
01.10.2006, 19:01 #29
Wie oft noch robert234? Ich will nicht das du in meinem Thread postest. Du gehst mir gewaltig auf die Eier und das du 32 bist ist wohl der größte Witz. Es gibt soviele Bereiche und soviele Sektionen im Forum wo du Leute anscheißen kannst und wo du Probleme wegen deiner Impotenz auslassen kannst, aber nicht in meinem Thread. Wegen solchen Idioten wie dir gehen alle Beiträge und somit für mich wichtige Fragen unter. Wenn du keine Lust hast anständig zu antworten und dich wie ein menschliches Wesen zu benehmen dann verpiss dich einfach. Verstehst du das jetzt? Kommt das bei dir an? Ich hoffe schon, weil du irgendwie in deiner kleinen Welt beschränkt bist. Tu nicht so als ob du Gott auf Erden bist und besser als andere. Entschuldige das ich mal komische und dumme Fragen stelle, aber ich mach nunmal nicht seit 10 Jahren Bodybuildung und ich würd mich vorher gerne informieren. Jetzt shut the fuck up und such dir ne Freundin du Kellerkind,d anke :l
-
01.10.2006, 19:17 #30
Hey reißt euch mal zusammen!
Meiner Meinung nach sollte hier mal ein Mod vorbeischauen und es ein paar Verwarnungen hageln lassen. Wir sind hier auf einem Forum und da gibt es Regeln!
@robert: Ich versteh dich gut, er hat nun wirklich nicht ein Wort über Sport verloren, nur über Fleisch, Döner Kreatin und sonsitgem in Zusammenhang mit Gewichtzunahme. Aber reiß dich zusammen, gerade mit 32 Jahren sollte man wissen, dass man in einem Forum Infos und meinetegen auch die Meinung niedergeschrieben sein sollte, aber so wie du das machst hilft das keinem. Was meinst du was er macht:
Er kennt dich nicht.
Er liest nur deine Beiträge
und daher dass er dich nicht kennt, schnappt er die als persönliche Beleidigung auf, weil er deine direktheit, deine persönliche Art nicht kennt.
@Johnny R.: So Du hast hoffentlich gelesen was ich geschrieben habe. Wir sind hier in einem Sportler-Forum und nicht in einem Hau-dir-alle-Chemos-rein-undfress-Fleisch-wie-ein-bekloppter-lobe-das-hoch-und-red-hier-gar-nicht-von-Sport-Forum )))
ch bitte dich, mach ein paar Angaben zu deiner sportlichen Betätigung und zeig ein wenig Interesse daran. Damit kann hier niemand was Anfangen.
Und nochwas! Nur weil du das topic erstellt hast kannst du die Leute nicht einfach hier rauswerfen, über sowas entscheiden die Mods denk ich mal. Er benimmt sich wie ein menschliches Wesen, denn jedes hat eine Meinung. Stell deine Beleidigung ein und lies dir mal sowas wie Forenregeln durch!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training