Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hallöle erstmal...Hab gleich n Paar Fragen ;)

Hi erstmal..

Ich bin 14Jahre alt und 1,94m rum Groß und 96kg schwer.

Bin schon ca. 5 Monate im Fitnesscenter....
    Dabei habe ich mein Gewicht von 111Kg auf 96kg runtergehaun...bsp bin noch immer dran abzunhemen.

Doch ich wollte eig. nicht nur Abnehmen, sondern auch Muskelmasse aufbauen...

So ist Main trainingsbalauf:

Ersma 60 Min. rum Fahhrad fahren um nen paar kalorien zu verbrennen die 60 minuten mach ich eig locker...da meine schenkel und Wadenmuskeln gut Trainiert sind.

Danach Fang ich mit einer Beinpresse (20 wdh. 80kg) an.
    Dann kommt die Schulterstation...für schultermukki`s (8 wdh. 20-30kg) 3 Sätze
    Nun Brustdrücken....(30-40kg 8.wdh)3-Sätze
    Oberschenkel (40Kg`s 20wdh.)
    Unterschenkel (40kg`s 20wdh.)
    Nun kommt ein gerät für den Rücken LAT-Zug (60-70kg 10wdh.) 3 Sätze
    Dannach für Trizeps (50-65kg 8wdh.) 2Sätze
    Dann bauchtraining einfach Übungen/Crunches...immer 20 Stk bzw solange bsi es richtig durch zieht und ich nen abgang mach..3-4 Sätze rum.
    Bizeps Trainiere ich mit Hanteln (12 kg) 8Wdh. 3 sätze und mit einem Gerät so ein brett udn ne stange wo der ellenbogen aufliegt und mann die stange mit gewicht drna zu sich ziehen muss.

So das war eig mein Trainingsablauf.

Ist der gut?

Zur Ernährung:
    Ich Esse Ab 18 uhr so gut wie garnix mehr ausser z.b Nen Apfel oder n paar trauben. Dafür Trinke ich viel Wasser den ganzen tag über in 6 Schulstunden 1,5 l flasche über den mittag nenn bisschen udn am abend wieder mehr...(hab ja keinen Mobilen wasserhahnen.)

Also wen ihr Vebresserungsvorschläge udn Tipps fürs Schlanker werden habt sagts mir.

Ich sage schonmal Thx im vorraus.

Hannsemann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vllt. ist das unpassend aber für 14 1,94 ist ja riiiiiesig Mein Kollege schaft es mit 16 auf 1,95 ... wenn du nicht mal der größte Mann der Welt wirst

Ach mein Vorbild ist immer noch Big Show vom Wrestling einer. 2,18m groß und 230 Kilo schwer.

MfG Melv

Hehe nö Thx...ich hab kein bOck nochgrößer zu werden!
    Zu groß ist auch scheisse.

na das wirste noch wenn du pech hast..... bist ja erst 14..
    etwas wenig zu trinken über den tag ? 6Schulstunden das is ja schon bis ca eins und dann nur 1,5liter?
    habe mal gelesen es sollten so 1,5liter pro 20kg Körpergewicht sein. Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege....

Mikuh, da liegst du glaubs falsch... das wären ja bei ihm ca 7,5 Liter!!!!

3 Liter oder so reichen auch..

^^Das wa rnur da swasser...trinke auch morgends ein Glas Milch...(Warum?weils einfahc geil schmeckt).

7,5l zu trinken am tag da wär ich so gut wie nur aufm klo glaub ich xD

Und Doktor hat mir bestätigt das ich nciht mehr sehr lange wachse da im Arm irgendwo sich so nen SPalt bald geschlossen hat und dann ist aus die Maus.

ok danke @ixus, war echt der meinung, hab mich dann wohl verlesen oder es war auf einen Menschen bezogen der eine Diät macht

DAnn haste ja nochmal Glück gehabt das du nicht weiter wächst @ HAnnseriese

Ein Liter pro 20kg Körpergewicht ist ausreichend, also in dem Fall 4-5 Liter.

aber nun mal wieder zm eigentlichen Thema! ISt Mein training(obenbeschrieben) gut? was kann ich verbessern?

na dann lag ich ja garnicht so falsch

Einen Kasten Bier am Tag und dann is Jut!