Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    das kannste vergessen das obere Bauchfett kann nur der Chirurg verbrennen

oder eben ne anständige Diät

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe des ähnliche problem... nur an der unteren bauchpartie ist ein "fettring" zu sehen ...

Ich bin 22 ... 1,67 und schwankend zwischen 63/65kg ...

3x schwimmen die woche und kalorienärmere ernährung als sonst haben bis jetzt noch nix gebracht
    Meine ma kocht zu gut =_=

hhm joke, durch die Schnelligkeit der Ausführung denke ich schon, dass man das beeinflussen kann(natürlich nur mit einer fettarmen Ernährung) - bei mir zumindest ist kein Fett am Oberbauch

Zitat Zitat von Maus-ica
    hhm joke, durch die Schnelligkeit der Ausführung denke ich schon, dass man das beeinflussen kann(natürlich nur mit einer fettarmen Ernährung) - bei mir zumindest ist kein Fett am Oberbauch
    glaub mir das geht nicht, außerdem setzten Frauen fett woanders an als Männer, guck mal auf deine Oberschenkel

bei mir is auch wenig/kein fett am oberen bauch aber das kommt nicht durch

sit-ups^^

das kommt einfach dadurch, das man/ich eher am unteren bauch fett ansetze.

man kann sowieso nicht gezielt fett verbrennen!

Also sehe ich dass jetzt richtig? Beides geht nicht, entweder oder?
    Und wenn man an den (Kraft-)Trainingsfreien Tagen noch Ausdauersport macht wie Laufen, etc. ????????

Ganz unmöglich wohl nicht, aber je weniger Körperfett man hat, je länger man trainiert, umso mehr schließen sich diese beiden Dinge aus. Du bremst dich damit aus.

Wenn du Ausdauersport machst, werden kcal verbrannt, die dir dann für den Aufbau fehlen. Isst du entsprechend mehr, bringt dir der Ausdauersport auch nichts fürs Fett abbauen. Eigentlich ganz simpel oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12