Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm aber die sieht nichtmal schlecht aus, halt viel zu dürr

schade Ansehen ?

Ihhhhhh

Mit den Beckenknochen kann die Dosen öffnen Ansehen ?

Also ich muss sagen, da bin ich lieber n bisschen fülliger als die. Das ist ja schon Magersucht das muss ja schon fast verboten werden was die Modelagenturen da machen...

Wie gesagt, so Leute fallen doch durch jeden Gullideckel. Wenn es Magersucht ist oder so oder Leute krank sind dann ist das ne andere Sache aber die machen das ja mit absicht...

Wenn ich dann noch die "10 Gebote" lese nä, könnte ich fast ausrasten. Was ist das denn?"Du bist nie dünn" oder "Du darfst nix essen ohne dannach Gegenmaßnamen zu ergreifen" WAS IST DAS FÜR EIN SCHWACHSINN? ))) Den Erfinder dieses Trendes oder wer diese Regeln aufstellt ich glaube den sollte mal man was auf die Rübbe geben das kann doch nicht normal sein, und die Leute die da mitspielen sind ja mind. genauso doof! Wie kann man sich von so welchen Leuten sowas sagen lassen? Würd mir das jmd. anbieten dem würde ich *ZENSIERT* sag ich nicht will mein Niveau nicht herablassen Ansehen ?

MfG Melv

Naja das Ding ist man weiß nie wie sowas zustande gekommen ist so eine Fettmasse vllt. ist derjenige ja Krank oder so und dann ist das schon nicht mehr lustig aber da man ja nicht hellsehen kann und das nur Internet ist gibts n -> Ansehen ? von mir Ansehen ?

Aber manchmal ist das echt so das so Fette Leute richtig viel Lebensfreunde ausstrahlen Ansehen ?

@BBT guck dir mal das Foto an : Big Show wiegt 230kg bei einer größe von 2,13!

EDIT:@TechM:Ne er bringt es echt auf 230kg. Kannst mal bei Ansehen ? schauen.

MfG Melv

Ansehen ? Zitat von joke
    Ansehen ? Ansehen ? ich liebe dieses Bild

ich auch Ansehen ?

ich denke >200 kg ist eher angebracht.

Aber eins haben die Knochengerippe anderen Frauen vorraus...!

"Es werden täglich mindestens 2,5 Liter getrunken. Am besten Wasser und Tee."

Ansehen ?

Voll die Geisteskranken! ))) ))) )))
    Das Tagebuch ist ja das aller schlimmste, nänänänänä! )))

Die haben zwar kranke Ziele, aber die sind einfacher zu erreichen als unsere Ansehen ? )))

OMg... was für freaks... ich will einfach nicht einsehen, dass die irgendwie ernsthaft krank sind... Das sind alle neumodische hirngespinster weils uns zu gut geht! Schickt die mal nach Afrika damit die sehen wie menschen dort sterben weil sie nichts zu essen bekommen. Einfach krank.

Aber "Du stehst kurz vor einem FA" kann uns auch helfen... zumindest manche sachen... Ansehen ?

BAH ICH MUSS KOTZEN

Stimme Joke da zu, lieber bisschen mopplig( aber auch nicht dick!) als zu dünn

Dünne Mädels haben eh imemr so wenig Oberweite und n Knochenarsch Ansehen ?

ÄÄhm das sind Fakes... kam im Fernsehn, die nehmen Models und machen die die auf richtig magersüchtig um das anderen als Vorbild zu zeigen!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte