Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77
    so sieht kein mensch aus. die ezith ihren bauch ein und dannn wurde das nachbearbeitt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trotzdem wenn die Models so weiter machen ^^ was bisschen komisch ist, ist das die Wirbelsäule vorne ist zwischen den beiden Brustkörben das ist vllt. bisschen eigenartig^^

MfG Melv

@Melv: Bist Du echt 14 jahre jung ?

Sorry for Offtopic

Öhm, wieso sollte ich nicht 14 sein?Ansehen ?
    Ja ich bin 14 Jahre.

MfG Melv

weil du auf dem bild wie nen 20 jähriger knacki aussiehst^^ Ansehen ?
    ne weil du 180 groß bist

Es kommt noch schlimmer!

Diese Seite gehört zu den Harmloseren
    gebt bei Google mal "pro-ana" ein dann werdet ihr darunter die Seite finden die am extremsten ist und bei der es schon 5 Todesfälle gab.

ps:Google Bilder: Suchbegriff "anorexia"

Also wenn es um die größe geht das ist heutzutage finde ich schon gar nix mehr. Alleine in meiner ehmaligen Klasse waren 3 Leute größer als ich bis zu 5 Centimeter und ihn meinem Alter....Ich hoffe ich schaff über die 1,90 Ansehen ? .

MfG Melv

Das Bild da mit dem Bauch hat nichts mit dünn oder magersüchtig zu tun. Das kann ich nämlich auch. Man muss den Bauch einziehen und gleichzeitig rausstrecken. schwer zu erklären. ist denk ich so wie mit der Nase oder den Ohren wackeln -> kann nicht jeder weil man das Anspannen des Muskels nicht erklären kann. entweder man kann es auf einmal oder eben nicht

weil du auf dem bild wie nen 20 jähriger knacki aussiehst^^
    ne weil du 180 groß bist
    Saugeil ! Das dachte ich auch. Siehst aus wie einer der Aggro Berlin Leute

oh mein gott

das ist so krankhaft das diese leute echt mal in ne klinik gehen sollten um sich heilen zu lassen

Dünn sein bedeutet Schönheit, und deshalb muss ich dünn sein und dünn bleiben, wenn ich geliebt werden will. Nahrung ist mein schlimmster Feind. Ich darf sie anschauen, daran riechen, aber sie nicht berühren!
    ACH DU SCHEIßE

Naja, sowas ist einfach nur traurig und solche Leute brauchen dingend Hilfe. Am besten sie gehen auf eine psychosomatische Station und lassen sich behandeln.

Aber echt, Melv du siehst auf dem Bild extrem unsympatisch aus muss ich sagen ( was aber nicht heißt das du es bist ).

Die 10 Gebote

1. Wenn ich nicht dünn bin, bin ich nicht attraktiv.

2. Dünn sein ist wichtiger als gesund sein.

3. Ich muss alles tun um dünner auszusehen!

4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen!

5. Ich darf nichts essen ohne danach Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

6. Ich muss Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend gestalten.

7. Die Anzeige der Waage ist am Wichtigsten!

8. Gewichtsverlust ist gut, Zunahme ist schlecht.

9. Du bist niemals zu dünn!

10. Dünn sein und Nahrungsverweigerung sind Zeichen wahrer Willenstärke und Erfolgs!
    bist du deppert, was sind da für Vollmongos am Werk?? Einen solchen Schwachsinnn hab ich ja noch nie im Ansehen ? gelesen... ))) ))) )))

"Dünner ist wichtiger als gesund zu sein"?????????? Ansehen ?
    ))) Ansehen ?

"Dünn sein und Nahrungsverweigerung sind Zeichen wahrer Willenstärke und Erfolgs! "
    Willensstärke?? Das ist eher ne Schwäche, aber bitte!! Ansehen ?

Sicher gibts im BB Sport auch "Individuen", die auf die Gesundheit pfeifen nur um gut auszusehen, aber der Vergleich damit (mit dem Abmagern) würde nicht passen.

So wenig Fett ist ja schon kurz vom körperlichen Kollaps!! Ansehen ?

das ist mal echt krass... hie rien pro-ana-model

Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte