Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Die haben vielleicht Probleme!!!

Während Bodybuilder Nach einem Höchstmas an Körpermasse streben gibts natürlich wie so oft auch das gegenteilige extrem

Das hier ist eine von vielen "Pro-Ana" Seiten in denen vor allem Mädchen aber auch Jungen nach wegen suchen um nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen und so wenig wie möglich zu wiegen! (manche nur noch 30 Kg)

Ansehen ?

ziemlich kranker scheis...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

....und das liegt alles an der werbung/presse/mode, die uns täglich zu beeinflussen tut und wie man hier sieht, es auch schafft!!

diese leuten, die unter so einer krankheit leiden, tun mir echt leid...!

diesen leuten, die unter so einer krankheit leiden, tun mir echt leid...!
    mir auch und desshalb sollten solche seiten auch verboten werden!!!
    40 gründe nichts zu essen )))

Ansehen ? Zitat von creech
    diese leuten, die unter so einer krankheit leiden, tun mir echt leid...!
    mir auch und desshalb sollten solche seiten auch verboten werden!!!
    40 gründe nichts zu essen )))
    ich versteh nicht, wieso es denn nicht langsam mal ein gesetz o.ä. dagegen gibt...das ist doch die reinste propaganda!

Wie krass... das Mädel ist gerad mal 15 und hat mit 14 mit dem Scheiss angefangen...!

Ich frag mich warum eltern sowas nicht checken!?

Die 10 Gebote

1. Wenn ich nicht dünn bin, bin ich nicht attraktiv.

2. Dünn sein ist wichtiger als gesund sein.

3. Ich muss alles tun um dünner auszusehen!

4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen!

5. Ich darf nichts essen ohne danach Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

6. Ich muss Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend gestalten.

7. Die Anzeige der Waage ist am Wichtigsten!

8. Gewichtsverlust ist gut, Zunahme ist schlecht.

9. Du bist niemals zu dünn!

10. Dünn sein und Nahrungsverweigerung sind Zeichen wahrer Willenstärke und Erfolgs!

))) ))) )))

du wirst deine wunderschönen, wunderschönen knochen sehen können...

WTF ))) das ist wirklich die reinste propaganda für magersucht und es gibt warscheinlich genügend junge mädchen die unter dem druck der gesellschaft auf diese propaganda reinfallen Ansehen ?

sollte wirlöich ein gesetzt geben...

sehr geil auch das glaubensbekenntnis Ansehen ?

Ich glaube an die Kontrolle, die einzige Kraft, die Ordnung in das Chaos meines Lebens zu bringen vermag.

Ich glaube, dass ich die schlechteste, wertloseste und nutzloseste Person bin, die je auf unserem Planeten gelebt hat, und dass ich es absolut nicht wert bin, die Zeit und Achtung von irgend jemandem zu beanspruchen.

Ich glaube, dass Leute, die mir etwas anderes als das sagen wollen, Idioten sind.
    Wenn sie sehen könnten, wie ich wirklich bin, würden sie mich mehr hassen als ich es selbst tue.

Ich glaube an die Regeln als unbrechbare Gesetze, die mein tägliches Verhalten bestimmen sollen.

Ich glaube an die Perfektion und bin bestrebt, sie zu erreichen.

Ich glaube an die Errettung, in dem ich heute härter an mir arbeite als gestern.

Ich glaube an die Kalorienangaben als das geniale Wort von Gott und merke sie mir gut.

Ich glaube an die Waage als meinen täglichen Indikator von Erfolg und Niederlage.

Ich glaube an die Hölle, weil ich mich manchmal so fühle, als würde ich dort leben.

Ich glaube daran, dass die Welt vollständig schwarz-weiß ist, an den Gewichtsverlust, an die Ablehnung des eigenen Körpers und an das Leben in ständigem Fasten.

Nein, das ist kein Fake!
    Das sind Menschen, die versuchen ihre Probleme zu lösen, indem sie sich tothungern.
    Und wenn die nun in einem Forum zusammenkommen, dann wird das sehr skuril.
    Leider ist es nicht zum Lachen sondern dringend vom Psychiater zu behandeln.

na ja, also ihr wunschgewicht ist 45 kilo bei 1,67 m körpergöße... wo ist hier das problem?

nur weil sie ne planlose 600 kcal diät (wie die halbe westliche fettarsch-menschheit) macht müssen wir jetzt nicht unser mitleid über sie auskotzen.

schlimmer sehe ich es erst wenn da ein noch schlimmeres dummchen darauf stösst und sich sonst was einbildet bzw. das ganze auch über die pubertät hinaus geht.

na ja, also ihr wunschgewicht ist 45 kilo bei 1,67 m körpergöße... wo ist hier das problem?
    BMI von 16- und somit absolutes Untergewicht. Da ist das Problem!!!
    Da kommen wir schon in Bereiche von Unfruchtbarkeit ect.....

Extreme sind immer ungesund. Eine Verherrlichung davon finde ich unter aller Sau!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte