Ergebnis 76 bis 90 von 93
-
02.10.2006, 15:30 #76
@Alien,
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.10.2006, 15:43 #77
So die Signatur ist weg np
Das ist es eben, diese Vorteile wie ich es hasse. Wie soll ich sagen, ich bin stolz Deutscher zu sein, denke das ist auch kein Verbrechen stolz auf sein Land zu seien. Ich habe auch andere Ausländische Freunde, Türken, Russen..usw. und hab gar kein Problem mit dennen solange sie nett zu mir sind bin ich nett zu ihnen. Sind sie NICHT nett zu mir dann ich auch nicht zu ihnen
PitBull Germany,kurze Haare usw. trage ich eher aus trotz da ich nicht aussehen will wie jeder hier in Deutschland wisst ihr? Also bitte nicht falsch deuten
Ich bin KEIN Nazi sonst nochwas ich bin PATRIOT!
Und eins wollt ich euch noch sagen: Ich hab auch alle ganz dolle lüb achja und mit dem Liedchen singen überleg ich mir nochmal Vllt. den Teletubie Song? TINKIWINKI,LALA, DIPSI, PO!!!!!
MfG Melv
-
02.10.2006, 15:46 #78
Digga lass die Sigi stehen, vielleicht nimmst nen anderen satz der alles ausdrückt was du meinst ! Ich bin Türke und habe es gleich Verstanden das Du kein Nazi bist sondern Stolz darauf was Germany zu bieten hat. Wäre ich Deutscher, stünde nichts anderes drunter.
Sorry for Offtopic
Jülez
-
02.10.2006, 16:00 #79
Perfekt, genau dasist es was man in Deutschland vermisst: Nationalstolz. Solange es nicht in einen radikalen Patriotismus, mit voreingenommenheiten mündet, wie man ihn in den USA findet ist das vollkommen okay, nein sogar sehr gut so. Also Melv, wir verstehen uns haben uns hoffentlich alle lieb, denn du scheinst ja ein guter Kerl zu sein.
Nun btt
Hast du Oldiegerds Ep schon erhalten, ausprobiert und so? Wie macht der sich? Poste mal deinen TP und alles was dazu gehört, dann können dir die Leute sicher besser weiterhelfen.
-
02.10.2006, 16:06 #80
Ich dacht immer du wärst Spanier wegen dem Nick
-
02.10.2006, 16:09 #81
Warum Spanier? Das ist Latein :P
-
02.10.2006, 16:27 #82
Natürlich ist das Latein und von SPQR sollte man schonmal was gehört haben behaupte ich. Das hatten die römischen Legionen immer auf ihern Fahnen, nur hieß es
Senatu Populoque Romano - Dem Senat und Volke Roms sogar heute steht das glaub ich noch auf allen staatlichen Einrichtungen in Rom.
Naja, da haben wir mal wieder ein wenig geschichte gehabt.
Frage beantwortet, wenn ihr das überhaupt auf Spanier/Latein bezogen hattet und nun btt!
-
02.10.2006, 16:47 #83
vorsicht:
man kann doch nur stolz auf etwas sein das man auch selbst geleistet hat.
Und jetzt meldet sich bitte mal jemand der etwas dazu beigetragen hat welche nationalität auf seinem pass steht.
mfg
-
02.10.2006, 16:47 #84
Melv, du weißt schon was ein Nazi ist oder? Im Grunde ist das überhaupt nichts schlimmes und kommt einem Patrioten verdammt nahe, nur weil ein Austria Idiot rumgesponnen hat, ist Nazi normalerweise kein schlechtes Wort.
-
02.10.2006, 16:49 #85
Christian2006, Nazi = Nationalsozialist = "kein schlechtes Wort"?
Ich kenne keine andere Bedeutung des Wortes Nazi...
-
02.10.2006, 16:52 #86
Und schön langsam wirds eigentlich wirklich Offtopic und die Diskussion überflüssig. Und ich hab mich auch noch dazu hinreißen lassen, zu posten )))
-
02.10.2006, 16:59 #87
-
02.10.2006, 17:55 #88
Alsooooooooooo.
Das mit dem Fahrrad fahren statt Bus usw. ist kein Problem das gehört eh zu meinem Altag auch im Winter gehts mit dem Fahrrad zur Schule usw.
Mein Trainingsplan ist im moment( Krieg diesen Monat n neuen) folgender:
Immer 3 Durchgänge, also 3 mal 8-12 Wiederhohlungen.
Biceps 8-9kg 8-12 Wiederhohlungen
Trizeps "Am Step" 8-12 Wiederhohlungen
Lat Zug 7 Platten 8-12 Wiederhohlungen
Bauchmuskeln Matte mit Unterlage so das ich höher liege 8-12 Wiederhohlungen
Bauchmuskeln schräg Matte ohne Unterlage 8-12 Wiederhohlungen
Rücken stärkung Matte, mit dem Bauch auf den Boden legen und 2kg Hanteln hinter dem Rücken zusammen drücken. 8-12 Wiederhohlungen
Schulter Matte, mit dem Bauch auf den Boden legen, Arme ausstrecken und 2kg Hantel hoch stämmen.8-12 Wiederhohlungen
Beinpresse 77kg 8-12 Wiederhohlungen
Bankdrücken 60kg 8-12 Wiederhohlungen
-
02.10.2006, 17:57 #89
Christian2006 sry aber du hast sie nicht mehr alle. Ein Patriot ist ein Mensch der sein eigenes Land liebt und keine anderen verachtet. Und du willst mir jetzt sagen das Nazi der ja eindeutig andere Nationen verachtet einem Patriot gleichkommt? Glaub mir mal ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, weil ich den Leuten die mich dumm anmachen entgegen kommen will und ihnen dann wenigstens es richtig erklären kann.
Christian2006 www.wikipedia.de ok?THX und jetzt lass uns doch einmal woanders drüber reden BITTE!!!...
MfG Melv
-
02.10.2006, 17:58 #90Zitat von tomarse
und Melv ein Nationalsozialist hat mal absolut gar nichts mit jemandem zu tun der andere Nationen verachtet. Ganz im Gegenteil , man respektiert andere Nationen und wiederum deren Nationalsozialisten !
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein