Ergebnis 61 bis 75 von 93
-
02.10.2006, 13:06 #61Zitat von Melv
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.10.2006, 13:22 #62
Was habt ihr denn alle für Probleme?
Hat doch niemand was getan. Kommt mal von eurem Egotrip runter
-
02.10.2006, 13:32 #63
Mann, Mann, Mann. So viele hier regen sich auf und es läuft immer wieder aufs Ava hinaus. Okay, jeder kann behaupten, dass er darauf nicht gerade sympathysch aussieht, das finde ich ja selbst so.
Aber man sollte, wenn man ihn nicht kennt, nichtsoviel dort reininterpretieren, dass man sich anhand dieses kleinen, winzigen, unbedeutenden Bildes seinen ganzen Charakter formt und ihn danach behandelt, vielleicht ist er ein ganz sympatischer Kerl.
Was er für ein Bild von sich reinsetzt ist verdammt nochmal seine Sache!
-
02.10.2006, 13:32 #64
Wenn Prolls hier im Board nicht erwünscht wären, hätten mir mama und hc schon längst bannen müssen!
Also bleibt bitte beim Thema!
-
02.10.2006, 13:44 #65Zitat von Ronny Kohlmann
-
02.10.2006, 13:48 #66
Nun was deinen KFA angeht sollte der weit zu hoch sein. Einer aus meiner Klasse ist so groß wie du und wiegt die Hälfte (ca. 57kg, obwohl der fressen kann, da zeigt die KFA-Waage nur noch ERROR an ). Nicht, dass das normal ist, ich mein nur was es da für Gegensätze gibt.
Andererseits hab ich einen in der Klasse, der dürfte noch ein bisschen größer sein, wiegt 87kg und drückt über 140kg.
Mit anderen Worten sind 4x 80kg für dein Alter viel, aber nicht für dein Gewicht.
Ich nehme an Oldiegerd aht dir schon einen EP gemacht. Sag uns einfach mal wie du damit klar kommst.
Ich persönlich hab da nicht viel Ahnung, aber Kraftsport für "Kinder" ist schon okay, so lange es kontrolliert und in Maßen durchgeführt wird. Immerhin bin ich ja auch noch ein Kind und ich hab schon mit 11 Jahren angefangen, weiß aber nicht ob das soooo günstig ist.
-
02.10.2006, 13:50 #67Zitat von MTC Carbine
-
02.10.2006, 13:56 #68
Nein, der ist 18 (sry habsch vergessen zu erwähnen). Der sieht aber wirklich auch Hammer aus muss man sagen. Der dürfte hier zu den Ober-Bodies schlechthin zählen!
-
02.10.2006, 14:09 #69
Ist auch dann noch eine verdammt gute Leistung, aber sicher nichts, was man als Vergleich für 95% der restlichen Leute heranziehen kann
-
02.10.2006, 14:12 #70
Naja, der ist mit Abstand der kräftigste auf der Schule (und da gehst bis ca. 22 Jahre). Sein Vater hat lauter Wettkämpfe gewonnen und seine Mudda ist igendsone Athletin, da erklärt sich das von selbst würde ich sagen.
-
02.10.2006, 14:44 #71
Naja Soulfire, wie soll ich sagen, ich bin Fett ist ok akzeptier ich auch. Nur eigtl. bin ich nicht hier in das Forum gelangt, um mir von manchen Leuten sagen das ich umbedingt Abnehmen muss weil ich zu Fett bin. Wenn jmd. sagt als Tipp ich soll abnehmen ist ok aber man muss ja nicht immer nur sagen abnehmen abnehmen, abspecken, abspecken weißte? Und wenn du mich besser kennen würdest, wüsstest du das ich nicht gleich draufhau wenn mir was nicht passt. Mein Motto ist: Gewalt sollte nur angewendet werden, wenn Freunde oder die Familie in Gefahr ist und dann kann ich auch gut ausrasten wenn es um Freunde geht die angemacht werden oder so.Also in diesem Sinne vllt. ??
MfG Melv...
-
02.10.2006, 14:59 #72Zitat von Melv
Allerdings kommt dass wirklich bischen Klischeemäßig rueber, der Spruch in deiner Signatur, Dein Ava + deine Glatze.. verstehst was ich meine?? Sol keine Unterstellung sein, allerdings zuendet dass bei sehr vielen gleich nen Buendel von Vorurteilen .. solangs so ist wie du geschildert hast ists ok, ich sehe dass genauso was die Gewalt angeht.. also is die Meinung von dir schonma gut
Hau rein! (im sinne des BB )
-
02.10.2006, 15:20 #73
Melv, Vielleicht solltest du deine Signatur wirklich noch mal überdenken. Mag sein, dass es falsch rüberkommt, aber wir wollen doch auch nicht, dass alle was falsches denken, mh?
-
02.10.2006, 15:28 #74
Naja ich glaub jeder kann sich seine eigene Meinung bilden was Melv angeht. Wenn ihn hier einige nich abkönnen, was ich eigentlich nich verstehen kann, dann sollen sie ihm halt nich helfen, dann aber auch nix unterstellen,also am besten gleich die Klappe halten
Letzendlich wollen wir hier Muskeln aufbauen, bzw. einen athletischen Körper gewinnen.
Denkt im Sinne des Eisens
-
02.10.2006, 15:29 #75
Last uns alle zusammen Vertragen und ein schönes Lied singen
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein