Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 93
    MTC warum sind lange Haare grundsätzlich scheisse???

kann man so nicht sagen!! nur weil du auch kurze haare hast oder wie?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

MTC Carbine, lange Haare sind grundsätzlich Scheiße?

man man man was sind das nur wieder für Diskussionen...

Ist doch Scheißegal wie alt er ist, wieviel er wiegt und wie sein Ava aussieht. Jedem der Fragen hat wird geholfen und fertig...

Naja, hab ich mir gedacht, das solche Antworten kommen.
    Ich sag ja nicht umsonst Grundsätzlich. Ich hab selbst lange Haare (Ich lass die schon seit der 5.Klasse wachsen), der Grund ist nur die Haarpflege. Jeden tag waschen und Ewigkeiten kämmen, damit man nicht einen Filz-Teppich bekommt!
    Aber ansonsten lieb ich meine Haare, abgesehen davon dass man schon wegen denen im Krankenhaus lag, aber wegen sowas lass ich mir ide nicht nehmen!

natürlich sind lange haare an weiblichen wesen nicht scheiße.

genug differenziert? ;P

Nein, was meinst du warum ich Kraftsport mache, natürlich damit meine Brüste wachsen!

Betrachtet den Sport doch mal aus den Augen eines Backfisches
    was solln der spruch ahhaa sry ist mir gerade so aufgefallen auch wenns nicht zum thema passt

Achso, naja ich weis auch nicht, ich werde den mal schleunigst ändern. Bei anderen Foren hab ich auch andere Sprüche aber die passen meist net!

Was ich jetzt nicht so ganz verstehe, was diese Diskusion soll und noch weniger weiß ich, wie du Christian2006 beurteilen kannst wo ich mit meiner Kraft hingehe. Vllt. solltet ihr nicht ganz vergessen das das hier vllt. nicht nur zum Diskutieren ist "Ja der ist Fett und das macht seine breite aus" wenn ihr mich nicht einmal richtig kennt. Aber naja müsst ihr ja wissen Am Arm ist auf jedenfall kaum Fett alles straf versprech ich euch vllt. sieht man sich ja nochmal und dann kann ich es euch beweisen (Jetzt nicht wieder als Drohung denken thx^^) Jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß mit eurer "Das ist Fett und das Muskel" Diskusion.

@Christian2006: Ausserdem heißt es nicht gleich wenn man Muskeln hat das man dann Schläger wird. Meistens bringt einem eine Kampfsportart wie Thaiboxen oder Kickboxen viel mehr als Bodybuilding. Also auch vllt. mal darüber nachdenken. Wieso komme ich denn dumm rüber? Ich bin halt stolz das ich so viel drück und kann auch behaupten das ich ne Menge Selbstwustsein habe obwohl ich als Kind immer fertig gemacht wurde, ja guckt mal den fetten. An meinem Körper hat sich halt ne Menge getan und wenn du damit nicht leben kannst das ich zufrieden mit mir bin, und dir dies als "dumm rüberkommen" vorkommt dann weiß ich auch nicht was ich machen soll ))) Und jetzt komm bitte nicht mit dem Grund "Du bist ja erst 14 vllt. solltest du dich etwas zurück halten".

@Generation: Ich bilde mir gar nix ein, ich bin wie ich bin und das ist gut so Und ich habe auch kein Grund damit anzugeben. Dies hier ist doch ein Bodybuilder Forum und wieso wird man hier angemacht wenn man sagt wie viel man stämmt?? Man muss es ja nicht glauben, aber es wenigstens so hinnehmen.

Habe fertig!

MfG Melv[/i]

Melv, mal ganz grundsätzlich, ohne Dir jetzt was unterstellen zu wollen, aber auf eine Größe von 1,80m ein Gewicht von 110 kg zu erreichen ist doch quasi unmöglich, ohne verdammt, verdammt viel Fett anzusetzen. Und auf dem Foto von dir siehst du beileibe nicht fett (und vorallem nicht so wie jemand mit 110kg auf 1,80 verteilt) aus.. Sicher das Größe & Gewicht stimmen?

Und wer so ein Aggro-Kacke-Avatar reinsetzt, braucht sich über manch dumme Kommentare nicht wundern. Ich glaub der Einzige, dem das gefällt, bist du

Er hat ja auch nie behauptet das das pure mukis währen... ich glaube der junge hat echt potential was den kraftsport angeht. ich stämme im alter von 20 gerade 85 kilo und der mit 14 schon 80...

Ja aber das liegt auch bisschen was an der Masse. Glaubs mir da kann ich auch aus Erfahrung sprechen. Wenn man viel Wiegt, hat man zwar sehr viel Fett masse drüber aber auch ein wenig Muskelmasse. Und die wird dann etwas propotional großer mit dem Fett. Ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll. Aber ich hoffe ihr habt mich verstanden. Es ist nichts ungewöhnliches das er 80kg stemmnt bei seinem Gewicht!
    Wenn er nur 80kg wiegen würde, würde er auch keine 80kg stemmen, weil er nicht die Kraft dazu hat. Versteht ihr worrauf ich hinaus will?

Zitat Zitat von Christian2006
    Ich gönns ihm nicht, weil er total nicht weiß , wofür er diese Kraft einsetzen soll und macht dann Mist damit, wir haben genug solcher typen hier inner Gegend die meinen nur mit dicken Muskeln einen auf Schläger machen zu müssen
    Hö hast Du Fieber, kennst Du vielleicht Melv? Wenn nein dann halte doch bitte einfach die klappe.

Und bleibt jetzt bitte beim Thema.

Zitat Zitat von Christian2006
    naja , wenn bei mir jemand inner Apotheke anfangen will, jedoch mit verstochenen Armen ankommt, werde ich es ihm sicherlich nicht noch leichter machen an drogen zu kommen. Es kann ja sein das er es gar nicht ist, mit 14 kaufe ich dem das eh ned ab, aber er kommt halt irgendwie dumm rüber .
    Noch so ein ding! )))

Ich bin halt stolz das ich so viel drück und kann auch behaupten das ich ne Menge Selbstwustsein habe obwohl ich als Kind immer fertig gemacht wurde, ja guckt mal den fetten
    Will ja nix sagen abr Kind bist du noch und fett eig auch noch, ok, die wahrheit ist hart, aber tu doch mal was dagegen, mach dir nen Defi Ep, komm weniger großkotzerrich ruebr (dein Ava) und du wirst merken dass die ganzen Vorurteile schnell wieder evrschwinden...

Gruß SouL