Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 93
    Omg der drueckt mehr wie ich Einiges mehr

Weg mit dem Speck! Man sieht nich wirklich dass du trainierst, sieht eig fast nur nach Fett aus
    Also dann mal ran an die Buletten hehe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weg mit dem Speck das sagste so einfach hehe, aber glaub mir ich trainier wirklich schon seit 1nem Jahr und es hat sich einiges an meinem Körper getan. Vllt. sieht das wirklich nur nach Fett aus weil ne menge Fett über den Muskeln liegt aber glaub mir ich hab einiges an Kraft und das sind auch keine Fake Angaben.

@SiouX: Nein nicht dicker im Sinne noch mehr essen usw. sondern Breiter im Sinne von mehr Muskeln.

MfG Melv

Bin selber grad auf Diät und es is fuer mich sehr schwer da das Fressen bei mir zum Hobby gehoert praktisch ... dementsprechend schwer faellt mir ne Diät ..
    Is deine Sache, aber zurzeit sieht dass zuwenig nach BB aus..

Vllt will er ja auch später mal KDK machen!?!?

@melv: Jez glaub ichs doch!
    Aber ich würde dir auch erstmal zu ner gescheiten Diät raten!!

Also hier erzählen ja viele von einer gescheite Diät. Was versteht ihr denn dadrunter das ich von selbst aufhöre zu fressen? Oder ist es besser sich da hilfe zuzuhohlen? Im Fitnesscenter bei mir gibt es einige Angebote an Ernährungshilfe/kurs etc. aber kosten auch dementsprechend Geld...

Ich denke das bekommst du hier im Forum von den Ernährungs und Diät Spezis auch umsonst...!

Ansonsten kann mal wohl mal wieder sehr gut tn als Beispiel nennen...!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic9490.html

mit 105kg angefangen und jez nen super Körper mit 89kg! Lies einfach mal nen bissle in dem Thread rum... dürfte sehr interessant sein...!

Ich weise dich auf die Seite des Bam Bam hin!

http://www.bambamscorner.com/

Steht so ziemlich alles was man wissen muss!

melv, ich hab vor kurzem auch 15 Kilo abgenommen und es ist mir 0 schwer gefallen. Dabei war ich die ganze Zeit am essen und war fast immer pappsatt, auch, wenns manchmal etwas einseitig war. Kommt eben drauf an, WAS man ißt. Wie das geht: steht alles hier im Forum unter "Ernährung", oder check mal die links.

Dass du der Breiteste an der Schule bist, ist auch kein Wunder. Ganz ehrlich, die Breite kommt aber eher durch das Fett und erst in 2. Linie durch die Muskelmasse. 80 Kilo auf der Bank ist für das Alter zwar eine spitzenmäßige Leistung und ich bin fest davon überzeugt, dass von Natur aus ein gewaltiges Kraftpotenzial in dir steckt, dennoch solltest du dir über deinen Körperfettgehalt Gedanken machen. Breit sein durch Hüftspeck, das ist nichts beeindruckendes und wird die wenigsten vom Hocker reißen.

Joa, is gut das du so früh angefangen hast! Genau wie ich
    Ist natürlich dir überlassen ob du weiter zunehmen oder abnehmen willst, aber ich kann mich den anderen nur anschliessen. Mach mal ne Diät um den ganzen Winterspeck runterzuschaben und dann bauste wieder auf, aber mit der Gewissheit das du nicht im Fett schwimmst.

Natürlich sollte man in erster Linie für sich selbst trainieren und nicht für anderere, ABER
    mit einem athletischem Körper kriegste mehr Mädels ab, als wenn du als Fettdampfer durch die Gegend schwemmst.

Wenn du mit jetzt nich glaubst, glaubst du mir später, ich wollte auch nur MASSEMASSEMASSE, aber wenn man hinten hui und vorne pfui is, dann is das für MICH auch nicht das ware

So long

Übrigens möchte ich dir nicht im Dunkeln begegnen, wenn ich mir deinen Avatar so anschau, auch, wenn du erst 14 bist

Warte mal, 10 x 60kg ist schon sehr gut für dein Alter, aber ich wesentlich weniger und schaff das auch! Und meiner Meinung nach sieht das wesentlich besser aus wenn man die Muskel und nicht das Fett sieht. Außerdem ist das meines Wissens so: desto mehr Körperfläche, desto mehr Schweiß, desto mehr Gestank!

Hallo Melv,
    du hast ein Selbstbewußtsein was ich in deinem Alter nie hatte. Daher erstmal...
    Ich denke dich kriegen wir groß mit mehr Muskeln und weniger Fett.
    Plan 1 ist: Du erledigst ALLE Wege zu Fuß oder mit dem Rad . Ausreden gibt es nicht! Wir sind hier im Muskelforum. Ich bastele dir jetzt noch einen Ernährungsplan zusammen, der kommt am Wochenende. Fang mit Plan 1 an.

würde auch abnehmen !! in deinem Alter ist es vielleicht schon noch cool der Breiteste in der Klasse zu sein

aber wenn dann mal die Mädels kommen langsam wird dir das wohl nicht mehr so gefallen

Bis dahin hat sich bestimmt einiges geändert

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte