Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 93 von 93
    Zitat Zitat von Melv
    Christian2006 sry aber du hast sie nicht mehr alle. Ein Patriot ist ein Mensch der sein eigenes Land liebt und keine anderen verachtet. Und du willst mir jetzt sagen das Nazi der ja eindeutig andere Nationen verachtet einem Patriot gleichkommt? Glaub mir mal ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, weil ich den Leuten die mich dumm anmachen entgegen kommen will und ihnen dann wenigstens es richtig erklären kann.

Christian2006 www.wikipedia.de ok?THX und jetzt lass uns doch einmal woanders drüber reden BITTE!!!...

MfG Melv
    Warum machen Leute dich dumm an und warum muss du dennen dann erklären was ein Nazi ist?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ey komm Jungs macht den scheiß hier jetzt zu das ist mir zu blöd mich mit Leuten abzugeben die das Wort Nationalsozialismus(Der NATIONALSOZIALIST) nicht einmal richtig kennen. Der Nationalsozialist verehert den Nationalsozialismus der unter der Führung Hitlers eingeführt wurde...einige Leute sollten sich mal über das Thema besser informieren denn das Thema ist all gegenwärtig...

@Christian2006: Ich muss ihnen nicht erklären was ein Nazi ist, sondern den UNTERSCHIED ZWISCHEN PATRIOT UND NAZI das ist ein ganz gewaltiger glaub mir mal...

MfG Melv

Christian2006, http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus

Ich mach das jetzt zu, hat ja keinen Sinn und so eine Diskussion passt nicht in ein BB-Forum. Melvin, wenn du weiterhin über dich/dein Training oder was auch immer schreiben willst, mach einfach ein neues Thema auf.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567