Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Wenn man 7L in einer Stunde trinkt stirbt man. Stand mal im Spiegel oder Fokus, die verwechsel ich immer..........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    Wenn man 7L in einer Stunde trinkt stirbt man. Stand mal im Spiegel oder Fokus, die verwechsel ich immer..........
    Ja der Kopf platzt. Ist echt so .

bei 7 liter schon ? darf man den zwichendurch pissen gehn oder net weil nach 3 litern in ner stunde habe ich schon alle5 min so nen drang zu pissen

also wieviel liter es genau sind weiß ich ned aba man kannd avon sterben zuviel zu trinken weil die zellen um einen stoffausgleich wiederherzustelln wasser aufsaugen
    --> zellen platzen
    --> TOT :P

so ein Blödsinn, der Kopf platzt Ansehen ? Ansehen ?

die Zellen bekommen halt zu viel Wasser ab und dehnen sich extrem aus was halt das Gehirn schädigt !!

Habe mich ma infomiert man müüste in ner halben stunde etwa 10 liter trinken und nicht pissen gehen dan stirbst man mit pech und cih glaube 10 liter sind nicht möglich

Schwachsinn. Das hat garnix mit pissen zu tun.

Ein Junge ist mal ins Koma gefallen weil er 3 Liter in ca. 5min getrunken hat

trinken ohne schlucken lernen

Trinken ohne zu schlucken also einfach rein laufen lassen ist eine einfache sache. Alo ich machs seit 2 monaten aber nach 1 woche kann man schon trinken ohne schlucken. Das prinzip ist das gleiche wie luft in den bauch saugen. Man hört dan ein komisches klickgereusch wenn offen ist. Ich habe es am besten von youtube gelernt. Die videos heisen how to chug a beer (1-3). Hoff ich konnte helfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12