Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Trinken ohne schlucken

    Hi wollte mal wissen wer das vone uch kan und wie ess funktioniert und ohen hilfmittel also es gibt ja leute die einfach laufen lassen können und dan ist der liter krug lehr und jetzt zum oktoberfest will ich das auch können^^





    Ps: Alle Rechtschreibfehler sind extra! Sie sind zur Blustigung der Allgemeinheit gedacht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bau dir ne Bierbong. Dann hauste nen Liter rein und durch den Druck trinkste das auch schnell aus Ansehen ? (alk=nicht gut für Muskeln) Ansehen ?

  3. #3
    Ich weiß das das nicht gut für muskel is , aber ich will wiessen wie das geht und hal tohne sowas wie bier bong

  4. #4
    Trinken ohne schlucken ist physikalisch gesehn doch gar nicht möglich? Ich kenn das nur bei hochprozentigen kann ich so trinken das der Alk nich die zunge berührt, ich also kein Kotzreiz habe (bei 73% Rum zum Beispiel) Diese Gabe nutze ich allerdings nicht mehr, habe ich aber krasse Erinnerungen dran. Oder eher gesagt was mir erzählt wurde Ansehen ?

    Ansehen ?

  5. #5
    das muss aber geht man muss nur irgenwi e das ding zum schlucken wegklappen gibt doch auch wetsaufen also wie schnell nen 2 liter maas und die machen das auch ohne schlucken zwichendruch

  6. #6
    Schonmal Trichtersaufen gemacht? Alles was du brauchst gibts im Baumarkt Ansehen ?

  7. #7
    Einfach üben Ansehen ? Ich hatte sowas auch schon mal geschafft...aber wies geht Ansehen ?

    Aber natürlich nur mit stillem Wasser.

  8. #8
    Jo, man muss das Zaepfchen wegklappen, dann bleibt der Schluckreiz aus.
    N Kumpel kanns, ich leider nicht...

  9. #9
    Wer will denn sowas auch können =? :scratch:

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Jojoba
    Wer will denn sowas auch können =? :scratch:
    ICH!!!

  11. #11
    Ich wills auch können übe es die ganze zeit muss eh die 7 liter wegen creatin runter kreigen das ist dan kein problem mehr setz ich ma 7 liter flasche an^^

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Stift
    Ich wills auch können übe es die ganze zeit muss eh die 7 liter wegen creatin runter kreigen das ist dan kein problem mehr setz ich ma 7 liter flasche an^^
    und wenn du 7 flaschen nacheinander auf einmal trinkst, biste evtl. tod.....wasservergiftung, HF!

    achso, nen kollege von mir kann das auch...einfach so durchlaufen lassen, geht, wie schon gesagt...zäpfchen da wegklappen Ansehen ?

  13. #13
    ja aber wie klappt man das dumem zäpfchen weg!!
    soll ich mir nen finger in den hals stecken und da gegen drücken oder wie
    Ansehen ?

  14. #14
    Wenn du dein Essen nochmal sehen willst, ja.
    Ist glaub ich Veranlagung. Oder trainier es einfach...

  15. #15
    wasservergiftung ab 7liter? glaub ich nicht! höchstens nen vollen bauch!!

    gab schon mal so einen tread in dieser art mit "wasservergiftung" Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte