Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mein übers Alter u. Wissen lässt sich streiten.. da teilweise 18-20 jährige einen höheren Wissenstand in dem Gebiet haben also teilweise weit aus ältere.. und ganz einfach weil es einen interessiert.. was da genau passiert! Jedoch 15-16 jährige mit 3 Monate Training finde ich persönlich lächerlich...

Zitat Zitat von tn
    akne als schlimmste nw aufzählen
    sicher ist akne relativ gesehen eine eher vernachlässigbare NW.
    für einen discopumper der sich 'mal nebenbei roids reinzieht, um einen "flachen bauch, arme und ein bisserl brust" zu bekommen und dessen grösste sorge anscheinend sein aussehen und seine aussendarstellung ist, vielleicht aber die relevanteste

organe sind wie beine. man sieht sie nicht im schwimmbad.

mella, du bist eine frau. kannst du ihm nicht einfach so lange auf die nerven gehen bis er es lässt?

Jo, besser als Mama könnte man es kaum schreiben

TechM,
    mella, du bist eine frau. kannst du ihm nicht einfach so lange auf die nerven gehen bis er es lässt?
    auch nicht schlecht

Zitat Zitat von pharmazeut
    Zitat Zitat von tn
    akne als schlimmste nw aufzählen
    sicher ist akne relativ gesehen eine eher vernachlässigbare NW.
    für einen discopumper der sich 'mal nebenbei roids reinzieht, um einen "flachen bauch, arme und ein bisserl brust" zu bekommen und dessen grösste sorge anscheinend sein aussehen und seine aussendarstellung ist, vielleicht aber die relevanteste
    Ich gehe jedoch von ernsthaften BBS aus u. selbst wenn.. Akne lässt sich relativ! leicht behandeln.. gibts genug mittelchen..

Ich gehe jedoch von ernsthaften BBS aus
    man sollte auch ernsthaft BB betreiben wenn man stofft, nur dieser bruder, um den es in diesem thread geht, ist ganz sicherlich nicht zu dieser sorte zu zählen

die wahrheit ist, dass dein freund sowieso stoffen wird und er wird es wieder tun!
    hast du was überlesen mama er stofft doch bereits

Jep.. aber bei diesen Leuten kann man nur noch dazu beitragen die Schäden zu begrenzen... u. wer nicht hören will muss fühlen.. klingt zwar hart ist aber so!

Meiner Meinung nach könnte man den Fred hier schließen

hast recht. viel produktives kommt hier nicht mehr...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234